[Sammelthread] WaKü-Fotos

von mir auch mal was altes (2009)

heatpipe gekürzt schwarz vernickelt mit anfitec universalkühler und 10mm highflow tüllen in nickel schwarz dazu gabs dann 16/10er DD schlauch. (gibs den eigentlich noch ?)

dsc01854jtba.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur in Restbeständen in den hiesigen Shops, aber ich will und kann nicht ausschließen, das der Schlauch in Fernost unter anderem Namen weiterhin verkauft wird :)
 
Ein wenig neue Hardware für das gute Stück :banana: ;D
Pumpe muss nur noch fürs Aquaero angepasst werden

20180113_151002.jpg 20180113_183014.jpg
 
die pumpe hab ich schonmal irgendwo gesehen so :/ oder war das in deinem worklog?


btw der gute alte DD schlauch :d

dsc02208cyc6.jpg
 
Im Worklog hab ich sie auch mit drin, aber auch im Bilder-Bastel-Thread hatte ich sie einmal drin bzgl Entkopplung.
 
Neues Bling Bling, war doch zu lange in China letztes Jahr (Arbeit)
IMG_20180113_220413603.jpg und IMG_20180113_220329749.jpg
sind die Phanteks Rahmen auf bzw hinter Noiseblocker eLoops > So leise RGB Lüfter gibt's sonst nicht :banana: hängt am Farbwerk und lässt sich gut steuern bin am überlegen ob die Alten LED Streifen drin bleiben.
Die Kabel der beiden "Systeme" sind eigentlich beim Anschluss gleich. Nur der Phanteks RGB-Mainboard Anschluss ist eine Buchse und der Anschluss auf dem Farbwerk auch, aber da gibt es aus der RGB Welt die kleinen 4Pol Stift auf Stift dann passt das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optische Täuschung ;D hat mich selbst erstmal auf dem Bild geschockt. Da das CPU-Rohr tiefer sitzt und der Durchlass zu den Radis auf Höhe des CPU-Rohrs ist hab ich dem "Ablauf" der GraKa in zwei Steps nach unten gesetzt, damit es nicht so prügel hart auf einmal runter geht sondern sich langsam angleicht.
Das beim CPU-Eingang ist im Prinzip ne 3-fach-Kurve um in dem engen bereich ne schöne Führung zu haben ;)
 
Ich habe Gestern meinen ersten Custom Loop fertiggestellt.
Es sind zwar ein,zwei Biegungen nicht 100% nach meinen Vorstellungen geworden aber das wird beim nächsten Upgrade sicher besser.

unbenannttujrs.jpg
 
Danke für das Kompliment. Die einzige Hilfe hier war das Forum bzw. der Thread von Liquid-Chilling.
Ich habe auch relativ wenig Acryl verschwendet. Von insgesamt 15m habe ich noch 12m übrig, also noch genug Material für zukünftige Projekte.
Die meisten Probleme hat mir das verrohren von GPU zu CPU bereitet, das hat mich 1m und ca. 2Std. gekostet, weil ich mich mehrmals vermessen habe.
Auch habe ich festgestellt, das ich Kabel erst nach den verrohren sleeven sollte - meine Finger haben geglüht. :fresse:

Ich werde bestimmt auch nochmal neue Bilder bei besseren Lichtverhältnissen machen - hier war es ja Gestern durch "Friederike" ziemlich düster und das mag meine Kamera bzw. Objektiv gar nicht.
 
HEy


bin kein Fotograf und ist nur mit dem altem Handy gemacht worden das ist mein selbstbau Schreibtisch + Integriertem PC.

Abgesehen vom Staub der morgen entfernt wird sind verbaut:


IMG_20180120_171747.jpg

IMG_20180120_182544.jpg

Innenleben (Durch eine "leicht" dreckige Scheibe Fotografiert)
das leicht schräge L Profil ist bereits gerade, ist nen älteres Bild.

IMG_20180120_171736.jpg


Hier mein Kleiner 7" Bildschirm der mir alle relevanten Infos zu meiner HArdware anzeigt.

IMG_20180120_171820.jpg






Unter Dem Tisch ist noch eine LedKette verbaut die mit einer selbstgebauten Steuerung nach dem Signal der HDD Leuchtet.


Hier ein kurzes Video dazu :

VID_20180120_182831.mp4 - Google Drive






Zur Erklärung, was man auf den Bildern sieht.

  • Wassertemperatur Anzeige mit Display
  • USB3 HUB
  • Logitech G933 Headset
  • 7" LCD Bildschirm (in Verbindung mit AIDA64 und dem Sensorpanel, UNSCHLAGBAR)

Hardware

  • 34" LG 21:9
  • Gigabyte Aorus 1080TI Extreme Watercooled
  • Asus z170 Pro Gaming
  • I7 - 6700K auf 4,7GHZ (geköpft, Flüssigmetall usw)
  • Gskill TridentZ @3600MHZ


Wasserkühlung

  • Durchflussanzeiger
  • 2x T-Virus AGB von Alphacool
  • Mayhems UV White Schlauch 16/10
  • 2* 360er Radiator + 1* 240er Radiator (insgesammt 8x NB eloops 120)

langsam ist er fertig. müssen noch ein paar feinheiten wie die kabelbinder usw durch was schickes ersetzten, und den Radiator vielleicht abdecken aber das hat zeit :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice. Was sind das für Lüfter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelt Post wegen schlechter Netz Verbindung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh