[Sammelthread] WaKü-Fotos

@Kazuja
Einer der großen Networking Hersteller, Aruba, hat mir einen Influencer Titel verpasst (2021 schon, da gab's aber noch keinen Pokal) :d

Irgendwo muss das Wakü Geld ja her.

@yilem76
Das Case hatte ich vor meinem 011 Evo im Auge.
Leider bestätigt der CB Test die Befürchtungen die mich vom Kauf abgehalten haben im Sinne Verarbeitung etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auch immer Du mit "Influencer" in dem Fall tiefstapeln möchtest, wir können doch @Kazuja nicht so im Dunkeln tappen lassen:

"Das Programm von Aruba, Hewlett-Packard Enterpise company würdigt ausgewählte Fachspezialisten, die sich durch besondere technische Kompetenz und außergewöhnliches Engagement bei der Konzeption und Implementierung von Aruba-Netzwerken ausgezeichnet haben. Weltweit gibt es nur knapp 100 dieser Botschafter, davon 40 im europäischen Raum und lediglich dreizehn in Deutschland.
... und
Die Auszeichnung als Aruba Partner Ambassador ist weltweit nur den am besten qualifizierten Consultants und Systemingenieuren der jeweiligen Aruba-Partner vorbehalten."
 
Vielen Dank und Respekt und Anerkennung 👍 für die Leistung.
 
Nach längerer Zeit mit zu vielen AIO-Würsten hab ich mir die Würste gestutzt und einen externen Loop, welcher schon dranhängt, aber noch nicht vorzeigbar ist, hinzugefügt. Jetzt hab ich auch mal die Bohrmaschine in die Hand genommen um den ECV zu befestigen. Und wie immer gilt bei mir: außer fürs Foto ist das Licht aus und mir eher egal, wie es aussieht.

Gehäuse_innen.jpg
 
Sehr sehr schick !
aber
nach viel radi Fläche sieht das nicht aus oder übersehe ich da was
 
Sehr sehr schick !
aber
nach viel radi Fläche sieht das nicht aus oder übersehe ich da was
Denke, dass hinter des Distro noch ein Radi sitzt, welcher auch Frischluft kriegt. Aber üppig wäre das noch immer nicht 🤔
 
macht EK so ne distro für das torrent oder was is das?
 
Distro ist selbst entworfen

Finde 2x360er radis ausreichend :)

2 stunden bf2042 gpu 46°C cpu hatte max 58

Wassertemp kann ich nichts zu sagen, da kein sensor verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:
@RyZ3N

Dein Aufbau ist natürlich absolut Sahne. Aber ob das wirklich so hinkommt? Die Wassertemperatur dürfte so 32 Grad sein, wenn man die GPU-Temperatur mal als Maßstab annimmt. Das ist schon sportlich, wenn man 2x 360er einsetzt. Ich hatte mal einen offenen Aufbau mit 2 360ern sowie 3080@320Watt/5900x@175W. Ich meine, da lag ich schon drüber.

Gestern Abend hatte ich mit 5900x/3080 beim zocken so 31 Grad Wassertemperatur bei 27 Grad Raumtemperatur. Meine Radiatoren: 3x 480, 1x 360, 1x 240 alles Push/Pull+Shrouds bei ca. 950 rpm und ohne störende Gitter.

€: Soll kein Angriff sein oder gar eine Aufforderung zum Beweis. Ich frag mich halt nur im Vergleich zu meinen Erfahrungen.
 
Der 12900K verbraucht aber nur 100 Watt. Insgesamt 450 Watt sind 75 Watt / 120er, das ist sehr gut zu kühlen.
 
Beim Zocken braucht der 5900x auch keine 175, sondern 100-120W, die 3080 240-300W. Aktuell sind es bei mir jetzt 32 Grad Wasser bei 27 Grad Raum.
 
@RyZ3N

Dein Aufbau ist natürlich absolut Sahne. Aber ob das wirklich so hinkommt? Die Wassertemperatur dürfte so 32 Grad sein, wenn man die GPU-Temperatur mal als Maßstab annimmt. Das ist schon sportlich, wenn man 2x 360er einsetzt. Ich hatte mal einen offenen Aufbau mit 2 360ern sowie 3080@320Watt/5900x@175W. Ich meine, da lag ich schon drüber.

Gestern Abend hatte ich mit 5900x/3080 beim zocken so 31 Grad Wassertemperatur bei 27 Grad Raumtemperatur. Meine Radiatoren: 3x 480, 1x 360, 1x 240 alles Push/Pull+Shrouds bei ca. 950 rpm und ohne störende Gitter.

€: Soll kein Angriff sein oder gar eine Aufforderung zum Beweis. Ich frag mich halt nur im Vergleich zu meinen Erfahrungen.
4 Stunden BF
X3M Vardar 40% fixed

21°C raumtemp
33°C Wasser (habs mal gemessen im agb)

Unbenannt.PNG
 
@RyZ3N Ich beneide dich um die Raumtemperatur! 🥵
 
Ja, ich beneide ihn auch - ich mach jetzt die Klima im Schlafzimmer an ...
 
DG Schlafzimmer - braucht so 3-4 h bis es von vorhin 24,5 auf ca. 20 Grad runter ist.
Von wegen in's Bett, weißt scho ... saturday night fever 😅
 
so viel Saturday night fever kann da nich sein wenn du um 9 Uhr abends in deinem Schlafzimmer sitzt 😜
 
DG mit aktuell 29°C...
Ich würde für 25°C in Schlafzimmer töten 😂😂😂
 
mein Multmeter sagt 26,5°C. Ich hab auch grad sehr verschwenderisch die Testbench mit nur nem Netzteil und nem Lüfter hier stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei 24,3 Raum auch 29 Wasser.
Und das bei ner Runde Halo, das erzeugt quasi null Wärme :d
 
Ok, nur wenig mehr als bei uns. Da haste aber wirklich ne ganz schön heiße Wohnung :eek:
Naja, Augen zu und durch - Montag soll es wieder deutlich kühler werden 😅
 
Ok, nur wenig mehr als bei uns. Da haste aber wirklich ne ganz schön heiße Wohnung :eek:
Naja, Augen zu und durch - Montag soll es wieder deutlich kühler werden 😅
Rolladen vom Dachfenster zur Südseite ist defekt...
Sonst wären es nur 24-25°C...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh