[Sammelthread] WaKü-Fotos

sieht gut aus! sehr geordnet mit der Variante hinter dem Tray.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht super aus, schwarze Winkel und Schlauch und dazwischen Chrome-Fittinge - sehr gelungene Kombination.
 
@d4rkKnight86
Sehr gelungen mit den Kontrasten von Chrom und Schwarz. Aber kann man auch das RGB-Gefunzel der RAMs ausschalten?

p.s. was sind das für Lüfter?
 
@d4rkKnight86
Sehr gelungen mit den Kontrasten von Chrom und Schwarz. Aber kann man auch das RGB-Gefunzel der RAMs ausschalten?

p.s. was sind das für Lüfter?

Das RGB der G.Skill Speicher kann man über die Software ausschalten. Man muss die Software aber leider dauerhaft laufen lassen.

Sind alles Noctua NF-A12x25 Chromax Lüfter.
 
Welche Software ist das denn? Ich hab ein G.Skill Set 4 x 32 GB in Gold, dem ich gerne die LEDs ausschalten würde. Wenn die Software allerdings mehr schluckt als die LEDs wäre das kontraproduktiv.
 
Welche Software ist das denn? Ich hab ein G.Skill Set 4 x 32 GB in Gold, dem ich gerne die LEDs ausschalten würde. Wenn die Software allerdings mehr schluckt als die LEDs wäre das kontraproduktiv.

Ich benutze die Lighting Control Software von G.Skill selbst. Was die Software jetzt allerdings schluckt, kann ich dir nicht sagen.
 
Mein Tj07 nach langer Zeit mit wakü und seit neustem mit graka unter Wasser, ich bräuchte nur noch mehr uv kabel für z.b. die Graka aber die gibts leider nirgends mehr.
 

Anhänge

  • 20221021_174313.jpg
    20221021_174313.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Echt schick hast du das gebaut ?
 
kennt von euch jemand ter horst customs?

da sind einge echt schöne sachen dabei :)


1666598015973.png


1666598054882.png
 
Jap.
Den Torrent Mod von ihm gab's auch schon mit dem Meshify 2.
Sehr coole Arbeit.
 
also das torrent wäre je echt ne überlegung wert so
 
Mal zwei Bilder von meinen aktuellen System.

20201223_235655.jpg20210213_152421.jpg20210213_152437.jpg
 
Hier sind weitere Bilder während des Zusammenbaus. Die Reflection 2 von EKWB ist in der aktuellen Form anders aufgebaut als in den Videos und Streams gezeigt wurde. Die beiden Radis haben oben eine gerade Verbindung statt einer diagonal versetzten. Entsprechend müssen die Radiatoren ganz anders verbunden werden als in deren Demosystemen auf ihrem Kanal. Wohl eine Änderung, die in letzter Sekunde gemacht wurde.

Die starre Verbindung zum Seitenradiator besteht von links nach rechts aus:

14 mm Rotary Extender male male
28 mm Static Extender
90 Degree Rotary Extender
+7mm Static Extender hinein in die Distro Plate

Es war ein gefrickel das so exakt hinzubekommen.

Die Top und Bottom Radiatoren gehen mit 14mm male male rotary extender + 90 grad vom Radiator in die Distro plate. Ich empfehle das schmalere Ende des rotary extenders vorher bis zum Anschlag mit dem Tool in die Distro Plate zu schraiuben, so kriegt man dann per hand das dickere Ende am besten in den 90 Grad Winkel reingedreht, ohne es ständig wieder aus der Plate rauszudrehen.

Die 16/10er Tubes dienen der schicken schwarz weiß Optik. Und es spart mehrere Hundert Euro Fittings XD. Ich hab so viel zurückgeschickt, es war der Wahnsinn.


Anhang anzeigen 779325
Moinsen. Kannst du mir mal per PN eine finale Teileliste schicken, die du letztendlich verwendet hast? Nach wie vor zufrieden?
 
Moinsen. Kannst du mir mal per PN eine finale Teileliste schicken, die du letztendlich verwendet hast? Nach wie vor zufrieden?
Es ist sehr schick und sieht besser aus als erwartet. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an den Anblick. Du musst dich nur daran gewöhnen dass dein PC locker 30-40 Kilo wiegt.
Mein nächstes Gehäuse kommt mit Sicherheit von Singularity Computers.
PN geht gleich raus.

Gestern gab es das lang ersehnte CPU upgrade. Und wenn man es von vornherein so geplant hat, ist Softtubing ein Traum in Sachen Wartung.

Ich werde nie etwas anderes verwenden.
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    490,6 KB · Aufrufe: 241
  • 5.jpg
    5.jpg
    525,1 KB · Aufrufe: 227
  • 4.jpg
    4.jpg
    320,2 KB · Aufrufe: 215
  • 8.jpg
    8.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 226
  • 6.jpg
    6.jpg
    488,5 KB · Aufrufe: 239
  • 9.jpg
    9.jpg
    460,6 KB · Aufrufe: 248
Zum Abschied nochmal zwei Bilder vom wohl (meiner Meinung nach) schönsten Wasserkühler aktuell am Markt. :love:
ich weiß nicht was Du meinst :hust:
1666862073144.jpeg

und sein (großer) Bruder:
1666862141935.jpeg 1666862296676.jpeg

Beide zusammen:
1666862458319.jpeg
leider der FTW-HK ohne Inhalt (aktuell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt in neu mit MO-RA 420. PCIe Kabel werden irgendwann mal noch gesleevt.

o11_mora.png
 
Schick! Kombi schwarz-grün gefällt 🙂
 
Wer er der einzige (verfügbare) mit Terminal hinten ist.
Terminal an der Seite, selbst wenn es nur 25mm wie beim EKWB ist ... bekomme ich mein Gehäuse nicht mehr zu.
@Neo52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh