[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wasn das für ein dual ddc Deckel?
Sonst an sich schick schick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Albundyi06
 
Das geht aber auch nur mit den flachen Pumpen und dem Gehäuse.
Wie schafft Ihr das immer, dass die Bilder so sauber und staubfrei aussehen?
 
Endlich Mal wieder n bisschen gebastelt:)
IMG_20221228_153748.jpg
 
@MadAd
Ein Bild.

Edit: ah. Hab die Frage net gesehen, sry :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Raijintek Thetis with SFX PSU.

 
I've seen this one. I think it would work.
I can't find stock in the black window in the US.
 
Overclockers UK (belongs to german Caseking) ships to USA (if you dont mind the shipping cost ;))

1672262912308.png
 
Kleine Anpassung bei mir.
Die letzten Arctic P12 sind raus, und a12x25 in schwarz eingezogen.

Ansonsten ist erstaunlich wenig an Umbauten passiert die letzten zwei Monate...hab ja das Contest Projekt :d
Ausserdem bin ich mit dem 011D Evo ganz happy.


844A76A5-C875-4B8C-BFAD-907BA39675A5.jpeg
 
Kleine Anpassung bei mir.
Die letzten Arctic P12 sind raus, und a12x25 in schwarz eingezogen.

Ansonsten ist erstaunlich wenig an Umbauten passiert die letzten zwei Monate...hab ja das Contest Projekt :d
Ausserdem bin ich mit dem 011D Evo ganz happy.
Dann bist du den gleichen weg, wie ich gegangen. Von all Artcic zu Noctua. Der Lüfterrahmen sieht viel wertiger aus und mein inner Monk freut sich auch
 
@wontiii
Hatte den Kasten ja schon mit den braunen voll, als ich das Kupfer/braune Farbthema "aktiv" hatte.
Nach dem Umbau sind dann damals schwarze Arctics rein. Aber irgendwie.... :d
Muss noch 9x P12 an dem zweiten Nova tauschen, der andere ist auch bereits "umgerüstet" mit den braunen ^^
 
@wontiii
Hatte den Kasten ja schon mit den braunen voll, als ich das Kupfer/braune Farbthema "aktiv" hatte.
Nach dem Umbau sind dann damals schwarze Arctics rein. Aber irgendwie.... :d
Muss noch 9x P12 an dem zweiten Nova tauschen, der andere ist auch bereits "umgerüstet" mit den braunen ^^
Ja am Mora hab ich die auf der Rückseite und vorne die ARGB-Variante^^ Ich war so froh das ganze Kabelmanagement mit RGB fertig bekommen zu haben...bisher ists aber immer aus und ich überlege auch auf die Noctua zu wechseln aber die A12 Black Swap. Bisher der schönste Lüfter den ich in der Hand hatte und mit Dichtungsband, welches auch noch passt auf einem 360mm Radi.

Dagegen spricht aber, dass ich bei allen Lüftern bei der Montage Gummiringe montiert habe, um ne art kleine Shroud zu haben. War viel Arbeit hat aber bei Lautstärke und Temps zu Verbesserung geführt. Zu schade, dass wieder aufzulösen. Muss wohl einfach nen zweiter Mora ran :d
 
@MadAd

Welchen Schlauch und welche Fittinge sind das? EK ZMT & Bykski?
 
hat das einen Grund warum der Kugelhahn am HK-Tube fast komplett zu ist?

Ich glaube, der Kugelhahn ist ausschließlich ein Wasser-Ablassventil. Täuscht auf dem Bild etwas, aber der Schlauch geht an den hinteren Anschluss (ohne Kugelhahn).
 
@Neo52 Ich habe selbst eine paar der günstigen Kugelhähne im Betrieb. Wenn der Inbus oben im Dreher nicht richtig packt, kann sich der Hahn drehen aber nicht das Kugelventil darunter. Es ist keine starre Verbindung zwischen den Dreher oben und dem Ventil innen. Weis es jetzt leider auch nicht besser zu erklären...

IMG_20210701_143114.jpg
 
ich hab ein paar BPs verbaut und da ist die Stellung des Hahns gleich die Stellung des Verschlusses, kann mich nicht erinnern dass es jemals anders war.
Es war mal dass ich fast eine Zange zum Bewegen brauchte, aber auch da war der Hebel zuverlässig.
Ich glaube da war eine quadratische Achse unter dem Hebel, aber nagel mich mal nicht drauf fest
 
Habe auch solche wie Young und sind Noname und Barrow, da variiert das in der tat etwas.
Ist aber nur ne optische Geschichte.
 
@erzieler Was ist das alles an Hardware? Specs
- Asus Rog Maximus z690 Extreme
- Intel i913900k@Heatkiller lV
- Kingston 6000 MHz 2x16Gb@XMP1
- 2xRTX3090@Eisblock GTX
- Corsair AX1600i
- Ultitop dual D5
- 2xMoRa
- Aqualis Ausgleichsbehälter ohne Pumpe
- Aquacomputer Aquaero

Das Ganze auf einem DimasTech Benchtable. Alles auf Stock
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh