Wakü .. Fragen über Fragen

Wenn ich eine Pumpe mit ja doch nennenswerter Amperezahl über 12V-5V laufen lasse, muss ich aber sicherstellen, dass ich mindestens so viele Verbraucher auf 5V habe, wie ich über den Trick auf das 5V Rail als "Ground" bringe, richtig?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte da schon damals mit dem BQ Pure Power 8 keine Probleme gewisse Lüfter und auch die Pumpe auf 5V laufen zu lassen. Die anderen Spannungen wurden davon nicht beinflusst. Das ist ein hochgeschaukeltes Thema in meinen Augen. Dass die Festplatten darunter leiden ist auch nie bewiesen worden. Alles nur Mutmaßung und Panikmache.

Zur Pumpe: Kann gerne ein Video machen. Meine Pumpe läuft aktuell auf 7V. Die Pumpe läuft aber auch mit 5V an. Temperaturen leiden dann aber merkbar darunter. Funktionieren würde es aber.

@tougemike: Falls du deine Graka noch einbinden willst: Habe gerade 360er und 280er Radis (die NexXxoS ST30) zu verkaufen (Siehe Signatur). Falls also Interesse besteht :P

ja :d eins nachm anderen ... will erst noch n paar sachen loswerden die ich hier habe (mainboard usw.) sonst gehts zu weit ins -

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh