@Ausser,
das nun mal ne Ansage.
Bin da ganz ehrlich, mir gefällt die AC. Schon alleine was die alles machen kann (auch wenn ich es evtl. nie brauche)
Und nochmal, der Kram ist im PC verbaut, der wird so stehen das da eh keiner rein sehen kann, also POPO auf Optik.
Was nachher schön werden muss / soll ist der Kram am Monitor Halter. Aber das ein anderes Thema.
Das System wird auch eher nicht ständig umgebaut. Zum einen ist es mein Work / Game Rechner der kann nicht solange Out of Order sein..ne ein NoGo
Die Schnellverbindungen hab ich auch nur da drin, falls ich mal was abbauen muss.
Das einzige Szenario was mir einfällt wo wieder gebaut wird, ist Erweiterung der Kühlung für Mobo und ne 3te Graka und evtl. mal ein CPU Wechsel.
Ansonsten ist der Rechner schon so wie ich Ihn brauche.
So sammel ich erste Erfahrungen mit Wakü, und wenns mich dann packt und ich meinen HTPC damit ausrüsten will, der darf dann Schick werden.
Ich weiß einige werden hier nun denken der ist nicht ganz dicht
aberich will nur gute leise Kühlung haben.
So eine Frage hab ich trotzdem noch, dann werd ich das alles nochmals überdenken, den Warenkorb entsprechend anpassen und dann kann es auch losgehen.
Reihenfolge der Verschlauchung :
AGB --> Pumpe --> (Filter*) --> CPU --> ( Graka1 --> Graka2) --> Schott Rechner Ausgang --> Schlauch 1 --> Schott Radi Halter Eingang --> Radi --> Schott Radi Halter -->
Ausgang --> Schlauch 2 --> AGB
So würde ich das machen und den Durchfluss Sensor (ist ja der zweite weil die Pumpe ja auch einen hat) am AGB vom Radi kommend anschliessen. Ich messe dann sozusagen an der Pumpe und was am AGB ankommt.
Temp. Sensor auch dort, also Radi Ausgang.
Wäre das ok ??
Danke Dir und Grüße
Dummbatz