Wakü gekauft

Ventura1988

Neuling
Guten Abend,
Habe mir jetzt folgende Wasserkühlung gekauft.

1 x Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 10 extern EOL
1 x 240er Komplettset Eheim Plexi S. 754/939/940/FX/Opteron/AM2
2 x 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silver
1 x Arctic Matrix 2,5g

Alles bei AquaTuning^^

Da ich schonmal eine hatte Die TT TRIBE12 was ja total der müll war^^

Worum es mir nun geht ist das ich auch mein Chipsatz kühlen will da der Extrem heiß wird.
Kann denn Passiven Kühler nur kurz berühren bevor mein Finger schmogt^^

Board ist das GA-MA770 UD3
Nun weiß ich nicht welcher Chipsatzkühler dort raufpasst.
Google und Sufu hat nichts wirklich ausgespuckt^^

Vielleicht kennt einer von euch einen der passt^^
MFG und schönen Abend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst bestimmt den northbridge kühler, der wird bei meinem mb auch sehr heiss (ga-ma770ud3p)

den chipsatz kühler bzw. die sets für gigabyte ga mainboards von ek gibts bei caseking, in 3 versch. materialien/kombis:
NUMMER 1
NUMMER 2
NUMMER 3

die kühler kann man auch einzeln erwerben (nur nb, sb oder mosfet).

Zuletzt bearbeitet:
gern geschehen:)
bitte gib mir/uns eine rückmeldung, wenn du dir einen chipsatz kühler gekauft und/oder verbaut hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da ich über das selbe Board verfüge und mir derzeit auch die Frage stelle ob ich die NB auch unter Wasser setzen soll wollte ich fragen wie es derzeit bei dir aussieht. Was für einen Kühler hast du verbaut? Wie sind die Temps? Du sagtest das dein Chipsatz extrem heiß wird. Bei mir kommt dieser in Everest nicht über 32°C(kann ich nicht glauben).

Kannst du vlt ein Bild deines Mainbaoards posten? Besonders die Verkabelung interessiert mich. Die NB liegt ja doch recht nah am CPU und vorallem an der Grafikkarte.

lg,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh