Wakü gesucht für I7 5960X und 2 Titan X im SLI

Du könntest einen Schlauchschneider mitbestellen, wenn du sowas nur 1x im Jahr brauchst, reicht eine scharfe Schere.

Wärmeleitpaste vorhanden ? Backplate für den CPU Kühler ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Backplatte für die Cpu schau ich Noch.

Werkzeug ist soweit alles vorhanden denke ich.
Zum Werkzeug :

Vorhanden ist ein Dremel / Schweißgerät / Flex / Cnc Klein Fräse / HanHandwerkzeug wird mit Sicherheit nicht fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Die 30 Watt pro Kanal aber nur mit Kühlkörper meine ich gelesen zu haben, ansonsten "nur" 25 Watt.

@Bundy
Von wegen keine Sorgen machen wegen zu vielen Lüftern, habe ppc nf-a14 Lüfter und die haben bis zu 6 Watt was dazu führte, dass ich die Lüfter nicht ohne weiteres auf einem Kanal laufen lassen konnte. PWM Signal übers Aq und die 12V seperat über Molex.

Warenkorb ist jetzt nochmal überarbeitet.
Passt soweit alles ?

Dann bestell ich das erstmal jetzt dann

Warenkorb | Aquatuning Austria

Der Laing Deckel gehört leider zu den lautesten Modellen für die Laing, daher würde ich diesen empfehlen:

Alphacool Laing DDC Acetal Aufsatz | Laing DDC | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Austria

BTW: Die Laing DDC310 ist wieder lieferbar:

Alphacool Laing DDC310 - Single Edition - schwarz | Laing DDC | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Austria

Zuletzt bearbeitet:
Nein, mehr als ausreichend und sehr leise ! Schaue dir bei Interesse mein YT Video an.
Die Plus Laing im Korb wird "gern" mal ordentlich warm, das Prob hast du bei der 310er nicht !
Ich würde 1-2 Temp Sensoren mitbestellen, wenn du eh schon ein Aquaero kaufst
Backplate für den CPU Kühler würde ich wie erwähnt mitbestellen.
Wenn es dein Gehäuse vom Platz hergibt, würde ich einen möglichst großen AGB nehmen. Das macht den Befüllvorgang bequemer und sieht imo besser aus :)
Ansonsten fällt mir gerade nix weiter ein und daher grille ich weiter :d

Nein, mehr als ausreichend und sehr leise ! Schaue dir bei Interesse mein YT Video an.
Die Plus Laing im Korb wird "gern" mal ordentlich warm, das Prob hast du bei der 310er nicht !
Ich würde 1-2 Temp Sensoren mitbestellen, wenn du eh schon ein Aquaero kaufst
Backplate für den CPU Kühler würde ich wie erwähnt mitbestellen.
Wenn es dein Gehäuse vom Platz hergibt, würde ich einen möglichst großen AGB nehmen. Das macht den Befüllvorgang bequemer und sieht imo besser aus :)
Ansonsten fällt mir gerade nix weiter ein und daher grille ich weiter :d

So Agb ausgetauscht und ich hoffe der ist groß genug.
Pumpe auch ausgetauscht und Deckel.
Backplatte ist jetzt drin.

4 Temp Sensoren sind beim Aquaero schon dabei ich hätte gehoft die reichen.

Warenkorb | Aquatuning Austria

Gut hab ich jetzt auch im Warenkorb.

Kann ich so bestellen ?

Wenn du für die GPU Kühler keine Backplates möchtest, kann es los gehen würde ich sagen !

Wenn du für die GPU Kühler keine Backplates möchtest, kann es los gehen würde ich sagen !

Von denen wurde mir hier im Thread abgeraten da es damit Probleme gibt scheinbar.
Deswegen keine Ahnung.
Was für welche wären da zu empfehlen?

Eigentlich egal da da sowieso scheinbar keine lagernd sind ^^.
Gut dann bestelle ich mir mal den fetten Warenkorb.

Zuletzt bearbeitet:
Die aktive Variante. Probleme welcher Art ?

Na dann los und viel Spaß beim Basteln. Poste gerne Bilder vom Sys, wenn es soweit ist

Schraubste den Kuehler bei 2011-3 nicht direkt in den Sockel?

"Backplate zur Verwendung mit dem HEATKILLER® IV CPU Wasserkühler. Passend für die INTEL Sockel 1150, 1155, und 1156."

Also ueberfluessig meiner Meinung nach..

Fuesse und ggf. Blende fuer den Mora waere auch noch eine Ueberlegung wert

Zuletzt bearbeitet:
Schraubste den Kuehler bei 2011-3 nicht direkt in den Sockel?

"Backplate zur Verwendung mit dem HEATKILLER® IV CPU Wasserkühler. Passend für die INTEL Sockel 1150, 1155, und 1156."

Also ueberfluessig meiner Meinung nach..

Fuesse und ggf. Blende fuer den Mora waere auch noch eine Ueberlegung wert

Danke war mir auch gerade aufgefallen als ich bestellen wollte.
Der Mora wird auf die Oberseite des Gehäuses montiert.
Deswegen sind Füße und Blende wohl nicht notwendig.

Fängt ja schon mal gut an.

Bei Caseking und Aquatuning Artikel bestellt die kurz vor der Bestellung noch lieferbar waren und auf einmal bekomm ich die Email ist leider nicht lieferbar oder dauert ewig lange.

Bei Aquatuning fehlt aber genauso was ^^.
Dort habe ich auch noch mal kontrolliert ob alles da ist und auf einmal ist es nicht mehr lieferbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh