WaKü hilfe und abnahme ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link funktioniert nicht aber wie gesagt nehmen sich alle nicht viel.
 
und alles gekühlt werden müsste bestimmt auch ;)

nur mit den ganzen schläuchen ist das schite ^^

denn mir viel auf Schlauch Masterkleer 11,2/8mm klar (5/16"ID) und Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade (Art.Nr.: 62056) das 11,2 etwas größer ist ^^ macht das was?
 

Anhänge

  • Einkauf4.jpg
    Einkauf4.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 24
Hallo , nein das macht nichts wird üblicherweise auch so verbaut , was mir aufgefallen ist das du quasi einen Acetal CPU Kühler kaufst und dazu einen Plexi Wakühler für die Grafikkarte stimmiger wäre es wenn du Acetal / Plexi einheitlich nutzen würdest ansonsten sieht es ganz nett aus. Wobei ich mich immernoch fragen wieso du nicht mal die Zusammenstellung im A-C Shop machst dort wirst sicher ein paar Euro günstiger wegkommen und hast ab 150€ in Deutschland versandkostenfreiheit ! Unter Umständen kannst du die Bestellung ja staffeln um so die maximale Einsparung zu erreichen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop und dann vergleichst die Warenkörbe und schaust wo was billiger ist und teilst es dann auf !
 
Er wird ja glaub selbst am besten wissen ob er Winkel braucht , es gibt diverse Konfigurationen wo man keinen Winkel benötigt.
 
naja deshalb war auch mal eine frage.. ob es egal ist wierum ich den mora an die wand schrauben kann/darf.. entweder das unten und oben ein auslass ist oder beide unten


so viel billiger ist das nicht..
ich finde die anschraubtüllen für 1,99 nicht..
 

Anhänge

  • einkauf5.jpg
    einkauf5.jpg
    143 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte die 16/10 mal testen wie teuer..

doch etwas günstiger ^^ nur kein AGB zum draufstecken ... bzw. kein günstigen 3870x2 kühler
 

Anhänge

  • einkauf6.jpg
    einkauf6.jpg
    89 KB · Aufrufe: 22
  • einkauf7.jpg
    einkauf7.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
hmm sind die gut? die für 1,99?? weil das sind die nur zum draufstecken oder? und dann mit kabelbindern befestigen?

23€ nur für den ollen schlauch :(

und dann muss ich den AGB-O-Matic von Aquatuing und den Kühler für GPU auch daher..

und es kommen 380€ raus ;)

ich teste das mal mit 11/8 schlauch
 
Naja kannst dir genauso gut auch nen 150er AGB kaufen ....

Jojo hatte die Tüllen mal in nem MiniReview , kann er dir sicher gleich posten.

Sollen bombenfest drauf sitzen !
 
Er wird ja glaub selbst am besten wissen ob er Winkel braucht , es gibt diverse Konfigurationen wo man keinen Winkel benötigt.
Naja ich sag es mal so, irgendwann braucht er sicherlich Winkel, denn wenn er Komponenten austauscht o.ä. und der Biegeradius vom Schlauch nicht mehr reicht, dann muss er auf Winkeln zurückgreifen! Naja seine Entscheidung, aber ich sage mal so Winkel sind keine Geldverschwendung!:d
 
bei mir sieht man den mora nicht ^^ und ein radi intern geht nicht bei mir... und das geld ist auch knapp

367,09€ jetzt..


wie Towelie das Handtuch : und das Handtuch nicht vergessen


genau ... wie sollen die winkel funktionieren? wenn man die anschlüsse ins gewinde dreht.. und denn der winkel dahin zeigt wo man nicht hinwill.. man kann dann doch nich den winkel 180° zurück drehen bzw. weiterdrehen ^^ denn nach fest kommt ab ;)
 

Anhänge

  • einkauf8.jpg
    einkauf8.jpg
    73 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
alles-mit-rabatt bei Aquatuning eingeben ~> 2%

Und bei A-C per Vorkasse bezahlen ~> 3% nochmal nen paar Euronen gespart!
 
nene ... ich glaube das währe der endpreis.. siehste da im anhang.. da wurde alles schon abrechenet.. soviel muss ich bezahlen ..
 
Jap bei Aquatuning hast leider den Coupon Code vergessen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und was meistest du vorhin mit der CPU kühlung und GPU kühlung? das das nicht aussieht?
 
Der OCZ (den ich selbst auch habe) ist ja schwarz und der EK Kühler Plexi , normalerweise nimmt man entweder alles Plexi oder alles Acetal z.B.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap der X2 würde dann am besten passen

Und ja solche AGBs mein ich!
 
aber der AGB ist nicht zum draufstecken oder?? aber ich glaube dann habe ich das problem mit der höhe nicht ;)
 
Hallo , nein ist nicht zum draufstecken du bräuchtest dann 1 Anschluss mehr und einen Einlass Adapter!
 
Aber dafür kannst du den AGB dann auch nutzen , wenn du die Pumpe wechselst.
 
joa das schon richtig..

aber was ist der unterschied zwischen der Ultra und der Standart version. also ganz genau?

diese liste kenne ich .. doch was heißt das genau?

ich wollte eigentlich nur haben wenn sagen wir die wassertemperatur unter ein bestimmten wert geht das die lüfter runterregeln

und wenn dann leistung gebraucht gebraucht werden die pumpe hochtaktet und die lüfter aufdrehen .. wie PWM von den Lüftern ;)
 
Temperaturgeregelter Lüfterausgang ~> Kann nur die Ultra steht doch da ganz klar!

ich wollte eigentlich nur haben wenn sagen wir die wassertemperatur unter ein bestimmten wert geht das die lüfter runterregeln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh