WaKü hilfe und abnahme ^^

meinste das der besser ist??? es wird doch gesagt da macht sich nix viel ^^

machts sich auch nicht, aber es ist eben genau so wie er gesagt hat. beim verschließen ist der eine "schneller" dicht, wenn die schrauben noch nicht ganz festgedreht sind. ob das jetzt großartige unterschiede macht kann man wohl eher vernachlässigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur die Links bzw. Bilder die du nich bei Abload.de oder woanders hochgeladen hast
 
hmm was mir jetzt aber auch noch fehlt ist http://www.a-c-shop.de/Arctic-Silver-5

bei der graka ist was dabei .. aber nicht beim CPU..

ich habe mir gerade überlegt .. wenn ich 9x lüfter nehme sieht das doch besser aus beim mora.. dann sind dan nicht so leere stellen ;)

nur wie kann ich das denn jetzt machen mit 9x lüfter? die kann ich ja nicht am aquastream dranhängen ;) und die extra lüftersteuerung von aquacomputer ist mir mit 100€ zu teuer ;)

kann ich die lüfter beim mora lüftergehäuse in das gehäuse reinpacken und nicht oben drauf?



und ich kann ja für meine wakü einfaches desteliertes wasser nehmen oder? oder auch leitungswasser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du brauchst um 9 Lüfter an den Mora zu hängen hatte ich dir bereits ganz am Anfang geschrieben!

AS5 würde ich auch für die Grafikkarte nehmen , nicht nur für die CPU !
 
achso mit den 7V adapter ... hmm

9er Bundle Yate Loones
9 x Molex Y-Kabel
3 x Molex Verlängerungen
3 x 7V Adapter (Jeweils 1 Adapter für 3 Lüfter)
richtig? da kann was nicht xD ^^

dann würde ich die ULTRA AS weglassen und eine standart nehmen ..

sind die denn leise? bei 7V wie schnell als RPM sind die dann? und reicht das dann auch mit der kühlleistung? kann man ungefähr sagen wie warm dann mein system wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst um jeweils 3 Lüfter an ein Molex Kabel zu kriegen 2 x Y Kabel. Ist ja logisch steckst du 1 Y Kabel ans andere hast du 3 Lüffi Anschlussmöglichkeiten. Das x 3 ~ 6 Molex

Dann machst du aus 9 Lüfter 3 Bundle mit jeweils 3 Lüffis ~ 3 Molex Verlängerungen.

Und diese 3 Verlängerungen kommen jeweils an 1 7V Adapter ~ 3 x 7V Adapter
Ist doch alles in Ordnung weiss gar nicht was du da hast .

Wenn du die Standard Version nehmen willst , solltest eventuell über eine Laing nachdenken :)
 
ich habs mir jetzt mal aufgemalt ^^ und jetzt siehts man auch ^^

6x Y Stecker
3x Verlängerung
3x 7V adapter ^^

das ja ein riesen kabelsalat xD irgentwie ideen wie man das schön verstecken kann? Kabelkanal?? :d kann man denn die lüfter unterm lüftergitter packen?

und welche Laing meinst du?? :) http://www.a-c-shop.de/index.php?a=207&

die sind ja schön klein :) die gibs dann ja auch noch mit internen AGB oder so richtig?

aber die sieht mir so nach krach aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also etwas Schaumstoff solltest du dem guten Stück schon unter'n Po stopfen :)
 
WIeso 7V? 5V reichen doch dicke...

Edit: Als Laing Aufsatz AGB kommt eig. nur der XPSC in frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher das 5V ausreichen? aber wenn man sich das so überlegt.. bei ein 360Radi langt ja auch meist 7 V

XPSC ? find ich nicht.. oder meinst du als tauch AGB?
 
Schaust du dir überhaupt die Links an die ich dir zusende?

Bei 7V höre ich zumindest nichts mehr von den Lüffis , aber wenn man noch weniger will als nicht hören sind die 5V sicher auch gut ;)
 
Der Mora ist von meinem Kopf etwa 50cm-60 cm entfernt ebenfalls ohne "Hindernisse"
 
ok werds mir merken ^^

so ich habs mal geändert..

die lüfterblende kostet bei beiden shops gleich viel.. nur wenn ich die bei aquatuning nicht kaufe bin ich unter 150€ und muss 7€ porto bezahlen ^^

wieder par penny gespart :d

nur wieso sink ich immer mit den preis? hab ich irgentwas vergessen???


*edit*
CPU kühler vergessen :(

nu bin ich wieder so in der nähe vom alten preis ^^ hab aber auch ein anderen schlauch genommen .. bei den schlauch braucht man da winkel?

*edit* 2 xD

oder ich lass erstmal den GPU kühler weg. sind bei den 9 lüfter die schrauben dabei?
 

Anhänge

  • einkauf9.JPG
    einkauf9.JPG
    85 KB · Aufrufe: 24
  • einkauf10.JPG
    einkauf10.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh