Wakü hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ziemlich gross iss es und pumpe integriert , sprich wenn was kaputt geht kein austausch möglich nur einschicken und pc auf Luft umrüsten , ca 3 moante warten dann alles wieder einbauen. Ist bei einem Freund Passiert. Dann hat er sich ein Wakü set von Alphacool bestellt und in den rechner Gebaut . Vor allem kann man dann sofort das defekte teil austauschen und hat meist noch bessere Temps..

mfg Ox

ich müsste mir halt ein neues gehäuse kaufen und dafür habe ich nicht auch noch geld.habt irgendwas anderes im sinn? es sollte nicht teurer als 200 € sein

also
1. fertig sets sind meist zu tuer für die gebotene leistung
2. das ist n passiv set , ergo damit bist du zwar fast lautlos aber mit nem geuten lüftkühler kannst du deutlich besser kühlen

Also eine Alphacool komplett lösung für 119 Euro und nen Gehäuse wo es reinpasst für 80 Euro , das klappt doch voll mit 200 Euro ? Und die gebotene Leistung ist voll Ok . !

mfg Ox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh