Wakü im HTPC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil da wahrscheinlich nix ausreichend potentes reinpasst, man braucht einfach Radifläche.

Die kann man auch extern hinstellen:d

foto12sxshu.jpg

Ps

Verteufelt noch mal wirkt das Aquaduct gut als Standfuß für den Center:)

unbenanntt6stw.png

Zuletzt bearbeitet:
geht gar nich :) sowas kommt definitiv nicht in frage! :-D

Why not?

Ein nicht Wakükundiger erkennt das Ding nichtmal als Radiator sondern glaubt felsenfest das das zur Surroundanlage gehört

Das durfte ich im Freundeskreis nun schon mehr als einmal feststellen:)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Rechner aufm Lowboard stehen und daher muss das alles in htpc gehäuse passen, bzw dran passen! externer Radi is ausgeschlossen, ich mag nich nochmehr im wohnzimmer stehn haben! 5.1 system reicht.
ins system kann ich das nich einbinden, da die boxen mahagonie sind....es muss eine kompakte interne lösung her :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Rechner aufm Lowboard stehen und daher muss das alles in htpc gehäuse passen, bzw dran passen! externer Radi is ausgeschlossen, ich mag nich nochmehr im wohnzimmer stehn haben! 5.1 system reicht.

Wie du meinst nur ohne entsprechende Radiatorfläche wirst du nicht viel bewirken können.Sprich potente Hardware fällt damit definitiv aus dem Fokus wenn alles in das schmale Gehäuse soll

360er radi mit 3x Noctua NF-P12 sollte doch reichen um graka und cpu zu kühlen....

Zuletzt bearbeitet:
360er radi mit 3x Noctua NF-P12 sollte doch reich um graka und cpu zu kühlen....

Solange das keine Hardware ist die im Full Load 300-400 oder gar noch mehr Watt verballert schon,erst recht nicht bei sommerlichen Temperaturen

Wo willst du denn da überhaupt den 360er integrieren in das enge Gehäuse wenn da auch noch die Hardware nebst Verkabelung rein soll?
Die Pumpeneinheit muss ja auch noch irgendwo hin:)

Zuletzt bearbeitet:
Mit genügend Abstand zur Wand damit er sich auch entfalten kann und der Luftstrom nicht eingeengt wird

das ist kein thema, zur wand hab ich genug luft! ich mags halt kompakt :)

Wie gesagt bei der kompakten Lösung musst du Kompromisse eingehen bei der abführbaren Wärmeenergie.Viel reißen wirst du mit dem 360er nicht

mal schauen was die temps sagen, zur not kann ich dann immernoch an ner anderen lösung arbeiten, aber ich denke es sollte reichen...notfalls kommt die kiste in kühlschrank :shot:

Und wenn du einen 560er hinten waagerecht montierst?

So das die 4 Lüfter die erwärmte Luft nach oben abführen

HTPC.png

Der würde auf beiden Seiten zwar ein Stück überstehen je nachdem wie breit dein Gehäuse ist,würde aber schon gesunde Reserven in der Radiatorfläche bringen

Zuletzt bearbeitet:
ich finde sie optisch ok...denke das ist geschmackssache.
das ziel das ganze kompakt zu halten ist erreicht :)

Dann hätteste dir lieber den Ratschlag mit 2 zu Herzen nehmen sollen, so sieht das ganze reichlich unsymetrisch aus.

mit 3 bin ich zufrieden und optisch kann ich damit gut leben!

Wie mit 3?

Ich rede davon, einen Radi links vom/am Gehäuse zu befestigen und einen rechts -> symetrisch

na das sieht ja noch bescheidener aus! so wie es is is es gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh