Wakü im LianLi PC60 ?

Hau ihn dir halt in die Seitentür lol...
Oder nimm 2 Singleradis.. einen in die Front, einen in den Deckel..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, bin schon am überlegen, ob die Aquatube sein muss ... ließe sich ja auch fein in der Front bei den 3,5" Laufwerken unterbringen, nur gibts dann Porbleme beim Abnehmen der Front und außerdem müßte man dann noch was ändern, weil die Abdeckung der Aquatube nicht ganz über die laufwerke passt ! ... :(

krueml_ schrieb:
Hau ihn dir halt in die Seitentür lol...
Oder nimm 2 Singleradis.. einen in die Front, einen in den Deckel..

Ist es möglich einen Singelradi vorne und hinten zu montieren in einem PC7? (sry für die kleine Ausweichung:))

kA.. Stell die Frage an die, die den Tower da haben.. ^^
Die könnten das dann mal ausmessen..

Hmm .. also sind wir derzeit bei Dual-Radi im Deckel, Aquatube im 3,5" Laufwerkeschacht (wobei man sich da zwecks der Abnehmbarkeit der Front sowie des Luftspalte was ausdenken müßte) und Pumpe könnte dann in die 5 1/4" Schächte ...

Eigentlich sollte der AB immer auf gleicher Höhe oder höher als die Pumpe positioniert sein.. außer du nimmst die Laing mit dem AB oben drauf..

Worin besteht da das Problem? Könnte mir beim Befüllen ne menge feutes zeug entgegen kommen? ...

(das ließe sich ja umgehen indem ich nen Befüllungsschlauch nach oben lege oder so und hinten rausgucken lasse ;) )

PS: Habe mal ne EMail an Aquacomputer geschrieben, ob die evtl. als Einzelfertigung ne breitere Belnde für die Aquatube fertigen könnten .. :fresse:

PN ist beschickt .. :fresse:

Naja, dann werde ich mir noch nen Rückwärtiges Alublech fertigen, welches die Tube im schacht hält und evtl. vorne Fake-Schrauben einkleben .. :d

Andere dumme frage: wenn nen Dual-radi in den Deckel kommt mit lüftern .. passt dann überhaupt noch ne Pumpe in die Laufwerksschächte? Also zwischen deckel und dem Laufwerk sind kanppe 15 cm platz ..

Zuletzt bearbeitet:
krueml_ schrieb:
kA.. Stell die Frage an die, die den Tower da haben.. ^^
Die könnten das dann mal ausmessen..
Ok den "Befehl" wird ausgeübt^^

Würde jemand für mich ausmessen, ob folgende Massen passen würden vorne und hinten (in einem PC7):
Abmasse: (L x B x H): 157 x 132 x 30mm
Abmasse: (L x B x H): 166 x 122 x 35mm

Danke

Habe mal eben gemessen und gerechnet ...

verfügbare Höhe: > 155 mm

Radiator: 30 mm (Black Ice pro II (120 dual))
Lüfter: 25 mm (Papst irgendwas)
Pumpe: 72 mm (Aquastream)

Dazu kämen noch Anschlüsse .. ?? (gewinkelte 10/8er veschraubung - wie hoch mag die sein?
Und evtl. noch das Blech, auf die die Pumpe kommt ... (naja, 1-2 mm maximal ..)

Platz wären also noch > 28 mm ... REICHT DAS ?

Ließe sich die Aquastream auch seitlich montieren oder mag die das nicht?

hatte jetzt folgende dumme idee:

Netzteil in die front anstelle des HDD käfigs ...
dual-radi + aquatube in den deckel
pumpe in die 5 1/4" schächte

nur dummerweise blieben dann die HDDs übrig, die ich nciht gerade ungekühlt betreiben wollte :fresse:

ar und ich hab keine Digicam hab auch alles drin untergebracht bis auf den ausgliechs behälter der hängt hinten dran wo der 80lüfter eigl. sitzen soll! :bigok:

Wuitz2004 schrieb:
ar und ich hab keine Digicam hab auch alles drin untergebracht bis auf den ausgliechs behälter der hängt hinten dran wo der 80lüfter eigl. sitzen soll! :bigok:

die idee ist mir auch shcon gekommen .. davon mal abgesehen .. :fresse:

könnte die HDDs ja theoretisch unten der radiator hängen .. dort hängen die dann im luftstrom der radi-lüfter .. ?!?!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh