Wakü im LianLi V354

Executer16

Neuling
Hey Leute,

als Nachfolgesystem von meinem betagten E6300 möchte ich mir was neues mit Sandy-Bridge aufbauen, natürlich wieder wassergekühlt;)

Event. könnte ich mir auch (wieder) einen Cube vorstellen, da ist mir das LianLi V354 ins Auge gestochen :) Allerdings muss ich meine 5850 samt EK-Wakü-Kühler unterbringen. Ist das im V354 irgendwie machbar?
Da ich ohnehin event. ein neues Netzteil benötigen werde, hätte ich hier viell etwas Spielraum (kompakteres Netzteil).

Gruß
Mario

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage solltest du eher im gehäuse abteil fragen da wird dir schneller geholfen denk ich

Machbar ist eine Wasserkühlung auf jeden Fall aber das hängt von sehr vielen Faktoren bei diesem Case ab. Als erstes müsste geklärt werden, ob die 5850 mit dem EK überhaupt neben das Netzteil passt. Sorgen macht mir hier ein bisschen der Teil mit den Anschlüssen: siehe dieses Foto

Dann ist es von ganz entscheidender Rolle, ob der Radiator/en intern oder extern verbaut werden sollen. Bei einem Einbau wird es zum Beispiel sehr schwierig, wenn du viele HDDs hast. Deswegen liste uns doch mal bitte all die Dinge auf, die ins Case wandern sollen und wie du dir die Wakü vorstellst.

Ins case sollte vorne ein Dual 120er Raddi, Pumpe (hab derzeit die Aquastream XT), eine SSD, sowie eine Wassergekühlte HDD (Watercool Silentstar Singel 1x 5,25"), sowie ein DVD-Laufwerk.

Den Watercool Silentstar müsste ich ohnehin irgendwie anderwertig ins Gehäuse basteln, sowie Pumpe auch (beim HDD Käfig).

Die Frage ist auch ob in der Front ein Slim-Raddi möglich ist?

Nimm lieber das V351/352.

Im 354 ist nicht genug platz imo.

MfG

PS: Das case ist gerade mal 32cm hoch außenmaß. Ein slim dual ist knapp unter 30cm lang. Da verlierst noch den 5,25" schacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Dualsilm ist 273mm lang, aber das mit den Anschlüssen könnt wirklich ein Problem sein...

Im V351/352 wären halt 2x Singlraddi möglich, aber das Problem mit der Graka ist auch da

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh