wakü im pc50???

cokehero

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
750
Ort
Da wo´s so gut riecht!
hi,
ich wollte fragen ob man eine wasserkühlung ohne probleme in ein lian li pc50 kriegt.
ich will alle komponenten innerhalb des gehäuses verbauen!!

meine wakü besteht aus einem airplex 240 und einer 1-a pump-station!!
der rest ist ja egal da die kühler ja auf jeden fall passen!!!

ich wollte den radiator in das rechte seitenteil bauen und die pumpe vor die pci-slots setzen!!auf der linken seite des gehüases pustet dann noch ein 120mm lüfter raus falls er passt wenn nicht muss der eine oben im deckel wohl auch reichen!!
meint ihr das ist machbar denn ich will mein gehäuse so klein wie möglich behalten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt jemanden (ich glaube auf lianlimodding.de oder so) der hat ne wakü im PC50, wenn ich mich richtig erinnere sogar mit nem 360er Radi, schau mal da nach
 
auf der northcon hatte jemand nen trippleradi in das case gabaut, das sah echt hammer aus. da war auch alles intern, das passte gerade so um 2mm :d

der radi lag an der linken seite unten, also vorm mainboard. aber passen tut das also auf jeden fall.
 
guti!
ich denke aber falls ich so ein gehäuse billig kriege das ich dann den radi auch vor das mainboard baue!!
ich glaube bei meinem können wird der w-atx mod nichts!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh