Wakü in Lian Li PC-A10A ??

My_Moon

Semiprofi
Ich habe vor mein jetziges Lian Li v2000 durch ein Lian Li PC-A10A zu ersetzen.

Was mich interessiert ist es ob jemand schon einen Tripple Radi ins Case verbaut hat.

Allgemeine infos zum Gehäuse wären echt toll.

Wo möglich hat jemand irgendow im Net einen Thread gesehen mit schönen Bildern

Danke und Gruß

My_Moon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist meiner Meinung nach ähnlich aufgebaut wie das Temjin07!

Du müsstest die Festplattenkäfige unten rausnemen, dann sollte ein 360er Radi gerade so platz bekommen. ;)

Hier mal das Bild vom

Innenraum

24.JPG

@EvilMoe: Meinst Du den Radi im Boden verbauen oder...

Das ist meiner Meinung nach ähnlich aufgebaut wie das Temjin07!

Du müsstest die Festplattenkäfige unten rausnemen, dann sollte ein 360er Radi gerade so platz bekommen. ;)

ich würde eher sagen 240er
die Festplatten in den oberen Teil ( kühlung nicht vergessen )
die Pumpe auf den Radiator

von der Kühlung her wäre es sinnvoller den Radi ausen zu montieren
da du nach einem Tripple Radi gefragt hast - unten auf der rechten Seite passt es

Zuletzt bearbeitet:
Einen Tripple Radi habe ich bereits... und wenn der nicht in DAS Gehäuse passt muss leider ein Lian Li PC-G70A her..

Ich meinte den Radi senkrecht im case ;)

also hinter das NT um 90° gedreht! Frag mal Cyberwar ob er dir ein Bild davon macht wie sein aktueller Radi im TJ07 verbaut ist. ;)

so sieht die Halterung aus

Anhänge

• DSC04129.JPG
    DSC04129.JPG
    29 KB · Aufrufe: 67
  • DSC04130.JPG
    DSC04130.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSC04134.JPG
    DSC04134.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 50
Danke für die Bilder Cyber....Hast Du evtl. Bilder vom ganzen Theread wo mann das gesamte Projekt sehen kann.

Würde mich trozdem interessieren wie es ausschaut. Obwohl ich mir jetzt einen G70A bestellt habe.

Danke an alle.

Also mir gefällt das Gehäuse auch sehr. Bin die ganze zeit schon am überlegen, ob man oben im Deckel nun nen Radi verbauen kann oder nicht.
Von der Länge und breite müsste es eigentlich passen. Das Problem was ich sehe ist, dass das Board im weg ist und somit der Radi nicht passt. Je nach Radi und Lüfter würde man ca. 6-9cm ins Gehäuse innere ragen.
Was mich interessieren würde:

1. Wie viel platz ist zwischen Board und Gehäusedeckel?
2. Könnte man den Radi etwas nach rechts verbauen, oder gibt es Probleme mit dem Laufwerksschacht?
3. Wo genau sitzt der Usbanschluss und der Deckellüfter. (wegen dem ausschnitt)?

Vielleicht hat ja jemand das Gehäuse und könnte evtl. mal nachmessen. Wäre super! :)

Gruß - elle

/push, würd auch gerne ein paar Daten über das Gehäuse in Erfahrung bringen. Ideal wären die Maße der Gehäusewand und die Stärke des Alus.

Glaubt ihr, ein Mira2 würde halten am Gehäuse?

also ich denke Mora hält an der wand!

Mich würd es echt reizen in dem Case ne Wakü zu verbauen... :drool:

Also ich musste das Trenngitter unten bei den HDD´s rausbohren und den linken HDD Käfig rausnehmen. So hast du ungefähr 30cm Platz.
Wenn du den anderen noch entfernst kommst du auf ~47cm Platz.

Kann dir morgen spätestens übermorgen sagen ob ein DualRadi passt.

EDIT: Und laut meinem Lineal passen auch 31,5cm Graka´s rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh