Ich wollte euch hier mein neues Case vorstellen.
Bin grade mitten in den umbauarbeiten, aber habe schon ein paar Bilder gemacht.
Das Case ist gebraucht von "dareal" gekauft und ist in einem top Zustand.
Es ist schon 4 Jahre alt aber davon sind man rein garnichts.
Ich habe zuerst den Deckel ausgefräst, bzw ausfräsen lassen und aus den Reststück habe ich den Abstandshalter gefertigt um später den Aquatube zu befestigen.
Der Radi ist ein Aquacomputer Evo 240 und passt bis auf 2mm direkt ins Case mit dem NT dahinter
Scharf berechnet aber dennoch passend :>
Danach ging es weiter, die Front wurde mit 4 Löchern versehen und der Einbaurahmen kommt mit Abstandshalter über die 3x 3,5" Schächte.
Die Front musste noch ein wenig mit dem Dremel bearbeitet werden, aber danach passte alles.
Sieht im ganzen jetzt sehr schick aus meinter Meinung nach.
Die Beleuchtung des Aquatubes wird blau da er auch selber eine blaue eloxierung hat.
In die "übrigen" 5,25" Schächte kommt noch ein Dual Aquadrive, welches mit 2 Raptoren bestückt wird.
Die HArdware werde ich heute und morgen verbauen und verschlauchen.
Weitere Bilder folgen dann.
Bin grade mitten in den umbauarbeiten, aber habe schon ein paar Bilder gemacht.
Das Case ist gebraucht von "dareal" gekauft und ist in einem top Zustand.
Es ist schon 4 Jahre alt aber davon sind man rein garnichts.
Ich habe zuerst den Deckel ausgefräst, bzw ausfräsen lassen und aus den Reststück habe ich den Abstandshalter gefertigt um später den Aquatube zu befestigen.
Der Radi ist ein Aquacomputer Evo 240 und passt bis auf 2mm direkt ins Case mit dem NT dahinter
Scharf berechnet aber dennoch passend :>
Danach ging es weiter, die Front wurde mit 4 Löchern versehen und der Einbaurahmen kommt mit Abstandshalter über die 3x 3,5" Schächte.
Die Front musste noch ein wenig mit dem Dremel bearbeitet werden, aber danach passte alles.
Sieht im ganzen jetzt sehr schick aus meinter Meinung nach.
Die Beleuchtung des Aquatubes wird blau da er auch selber eine blaue eloxierung hat.
In die "übrigen" 5,25" Schächte kommt noch ein Dual Aquadrive, welches mit 2 Raptoren bestückt wird.
Die HArdware werde ich heute und morgen verbauen und verschlauchen.
Weitere Bilder folgen dann.