Wakü Kühlkörper (z.B. Graka) bauen lassen?

holgmann

Neuling
Moin Moin,

da ich langsam ungeduldig werde... Gibt es jemanden der Wasserkühler auf Bestellung baut, z.b. für GPU´s die NICHT dem Referenzdesign entsprechen?

Dankeschön schon mal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gpu only gibts ja einige...
wenn du komplettkühler meinst, keine ahnung, afaik macht anfi keine Graka-komplettkühler

Moin Moin,

Dankeschön für die Tips :)

Ich bin übers Meisterkühler Forum auf Liquidextasy.de gestossen und habe denen mal eine Anfrage geschickt. Mal sehen was da geht ;)

Grüße,
Holger

Moin Moin,

Dankeschön für die Tips :)

Ich bin übers Meisterkühler Forum auf Liquidextasy.de gestossen und habe denen mal eine Anfrage geschickt. Mal sehen was da geht ;)

Grüße,
Holger

Die hab ich doch gemeint. Das sind die Kühler von "Al_" ;)

Eine zwischenfrage: Warum?

Ein GPU Only für 20€ und paar Passiv-RAM Kühler für 10€ reichen für 99% der GraKas aus, also warum viel viel Geld für eine Komplettversion ausgeben, die ausschließlich für diese GraKa passt?
Gerade wenn es eine Sonderanfertigung ist, wird das SEHR teuer, weil viel Arbeit dahinter steckt (Ich arbeite derzeit auch an eigenen Kühlern, aber keine Kompletten ;))

Eine zwischenfrage: Warum?

Ein GPU Only für 20€ und paar Passiv-RAM Kühler für 10€ reichen für 99% der GraKas aus, also warum viel viel Geld für eine Komplettversion ausgeben, die ausschließlich für diese GraKa passt?
Gerade wenn es eine Sonderanfertigung ist, wird das SEHR teuer, weil viel Arbeit dahinter steckt (Ich arbeite derzeit auch an eigenen Kühlern, aber keine Kompletten ;))

Die Idee hatte ich schon, sogar schon ausprobiert!

Aber die Passiven Ramkühler vertragen sich irgendwie nicht mit einem System in dem kein Lüfter vorhanden ist :(

Am liebsten wäre es mir die Karte einfach zu verkaufen und mir eine im Referenzdesign zuzulegen. Einen Umtausch kann ich wohl vergessen, wenn der Orikühler mal ab war... :hmm:

Den Watercool Kühler fürs Referenzdesign hätte ich ja ;)

Mach mal einen Tausch-Thread aufm marktplatz auf, vielleicht hat einer die Karte im Referenzdesign da und braucht aber ne andere? :d

Und wegen der Garantie... versuchen kann mans immer ;) Meistens merken die das nicht, da die den Kühler nicht abbauen...

Wenn garnix hilft -> 500er @5V (Slipstream z.B.) drunterschnallen. Den hörste ned aber er bringt die nötige Luft an die Kühler ;)
Kostenpunkt: 8€ (K&M)

Mach mal einen Tausch-Thread aufm marktplatz auf, vielleicht hat einer die Karte im Referenzdesign da und braucht aber ne andere? :d

Und wegen der Garantie... versuchen kann mans immer ;) Meistens merken die das nicht, da die den Kühler nicht abbauen...

Wenn garnix hilft -> 500er @5V (Slipstream z.B.) drunterschnallen. Den hörste ned aber er bringt die nötige Luft an die Kühler ;)
Kostenpunkt: 8€ (K&M)

Den Tausch Thread habe ich schon eröffnet, aber mir fehlen wohl ein paar Referenzen... :hmm:

Das mit der Garantie habe ich mal ins laufen gebracht. Mal sehen ob meine RMA Anfrage erfolg hat :(

Auf jeden Fall weiss ich schon mal das die Zotac AMP! (Warum die und die Standard nicht?) und die XFX 9800 GTX+ Karten wohl im Referenzdesign sein sollen..
Bin ja mal gespannt, hab mir erstmal eine XFX bestellt und dann mal sehen.. :hmm:

...

Auf jeden Fall weiss ich schon mal das die Zotac AMP! (Warum die und die Standard nicht?) und die XFX 9800 GTX+ Karten wohl im Referenzdesign sein sollen..
Bin ja mal gespannt, hab mir erstmal eine XFX bestellt und dann mal sehen.. :hmm:

Wär toll, wenn Du uns da auf dem laufenden halten könntest, weil zumindest ich vor dem gleichen Problem stehe (9800GTX+ & Wakü ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh