Wakü Kühlkörper (z.B. Graka) bauen lassen?

holgmann

Neuling
Moin Moin,

da ich langsam ungeduldig werde... Gibt es jemanden der Wasserkühler auf Bestellung baut, z.b. für GPU´s die NICHT dem Referenzdesign entsprechen?

Dankeschön schon mal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gpu only gibts ja einige...
wenn du komplettkühler meinst, keine ahnung, afaik macht anfi keine Graka-komplettkühler

Moin Moin,

Dankeschön für die Tips :)

Ich bin übers Meisterkühler Forum auf Liquidextasy.de gestossen und habe denen mal eine Anfrage geschickt. Mal sehen was da geht ;)

Grüße,
Holger

Moin Moin,

Dankeschön für die Tips :)

Ich bin übers Meisterkühler Forum auf Liquidextasy.de gestossen und habe denen mal eine Anfrage geschickt. Mal sehen was da geht ;)

Grüße,
Holger

Die hab ich doch gemeint. Das sind die Kühler von "Al_" ;)

Eine zwischenfrage: Warum?

Ein GPU Only für 20€ und paar Passiv-RAM Kühler für 10€ reichen für 99% der GraKas aus, also warum viel viel Geld für eine Komplettversion ausgeben, die ausschließlich für diese GraKa passt?
Gerade wenn es eine Sonderanfertigung ist, wird das SEHR teuer, weil viel Arbeit dahinter steckt (Ich arbeite derzeit auch an eigenen Kühlern, aber keine Kompletten ;))

Eine zwischenfrage: Warum?

Ein GPU Only für 20€ und paar Passiv-RAM Kühler für 10€ reichen für 99% der GraKas aus, also warum viel viel Geld für eine Komplettversion ausgeben, die ausschließlich für diese GraKa passt?
Gerade wenn es eine Sonderanfertigung ist, wird das SEHR teuer, weil viel Arbeit dahinter steckt (Ich arbeite derzeit auch an eigenen Kühlern, aber keine Kompletten ;))

Die Idee hatte ich schon, sogar schon ausprobiert!

Aber die Passiven Ramkühler vertragen sich irgendwie nicht mit einem System in dem kein Lüfter vorhanden ist :(