Wakü Kaufberatung

Faustus

Neuling
Hi also bin nun am überlegen ob ich mir eine Wakü zulegen soll.
Wichtig für mich ist das es Komplettsets sind.
Habe mir da von Koolance den Tower und die Exxos sowie den Zalman Reserator angeguckt.
Jetzt meine Frage taugen die was und wie is das mit der Lautstärke von den Teilen.. oder habt ihr andere Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das WaKü-Forum ist voll mit Threads zu Komplett-Systemen.

Bitte schau dich da erst mal um.

Dann helfen wir dir gerne.

BTW: Wir müssen schon wissen, welches Sys du hast. :wink:

Muss es ein Fertig System sein? Wenn du dir was zusammenstellst, wirst du letztlich mehr davon haben. Mehr für dein Geld, mehr Leistung, leiser, spezieller auf deine bedürfnisse zugeschnitten. Ich kann von solchen Komplettsets eigentlich nur abraten!

Also die fertig sys kann man ja auch noch modifizieren. was würdest du mir denn dann empfehlen an Einzelteilen?
Also hab nen xp3000+ den will ich primär kühlen und evtl noch die graka ne 9700pro die aber bald ersetzt wird.

schau dir die nexxxos produkte an, die sind zur zeit preisleistung unschlagbar, da kannste eigentlich alles von nehmen, sei dir aber bewusst wa du mit deiner wakü erreichen willst, sonst gibt es später enttäuschungen, als pumpe natürlich ne laing.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh