[Kaufberatung] Wakü Kaufberatung !!!

RNeon

Enthusiast
Hallo,

ich bin Anfänger und suche eine gute Wakü nur um meine CPU zu Kühlen. Ich habe den Cooler Master Cosmos S Gehäuse. Ich habe mir schon die Threads angeschaut für Wakü aber ich such eher was kompakteres wo ich nicht großartig sägen bohren oder wo in meinem zimmer etwas rumsteht also kompakt. Danke schonmal für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
das ist totaler blödsinn

reserator & co haben kaum leistung, sind schlecht verarbeitet (EDIT: sind qualitativ minderwertig) und sind kaum aufrüstfähig.

die sets in der faq sind alle samt gut und direkt so bestellbar.

PS: Wenn du dein geld verbrennen willst, nehm ichs stattdessen auch gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Verbrennen will ich mein Geld natürlich nicht. Aber ich habe keine Lust auf Basteln. Ich bin jetzt auch nicht auf eine Wakü gekommen weil ich auf Silent aus will, sondern ich will nur meine CPU richtig gut kühlen fürs OCen. Darum such ich etwas kompaktes verstehst. Was reicht denn für mich wenn ich nur die CPu kühlen will. Highend, Midrange, oder low budget?

Gibts keine fertige KOkü Lösung:)

mit dem midrange wirste mehr als glücklich und hast auch noch reserven, wie schon beschrieben, passt der triple direkt in dein cosmos (festschrauben im deckel & fertig, kompakter als intern geht nicht)

Willst du es intern oder kann es auch extern sein?
Falls extern, dann könntest du ja zum Watercool HT Fusion oder auch zum Aquacomputer Aquaduct mark II greifen.
Wäre wohl das beste, was du aus etwas "fertiges" machen kannst.

und im falle des aquaducts auch sehr teuer, er hat aber die möglichkeit zur internen montage, von daher würde ich sowas gar nicht erst in erwägung ziehen.

Ich muss mal kurz ein Lob an die Wakü'ler hier aussprechen...

Man wird sofort freundlich und gut beraten! So ist das echt toll...