Wakü kaufberatung

Ariles

Neuling
Hallo Zusammen,

ich bin neu auf dem Gebiet WaKü und würde gern eure Meinung zu folgenden Teilen hören. Für mein Silverstone TJ07 habe ich mir folgende Wakü ausgekuckt. Borad wird vorraussichtlich ein ASUS Maximus II Formula mit einem Intel Core2 Quad Q9550.

Aqua Computer aquaduct 360 XT mark II mit cuplex xt di - double impact.

Was meint Ihr dazu? Was würdet Ihr anders machen?

Beste Grüße Ariles

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schau dich mal um im wakü forum sind viele beispiel konfigs die echt sau gut sind für den preis ..... finger weg von irgendwelchen sets.... taugen meist nicht viel... vor allem wenn man später noch was in den kreislauf haben will... machs wie chris14465 sagt...

umschaun und das beste für den preis bekommen...

Hallo Zusammen,

ich bin neu auf dem Gebiet WaKü und würde gern eure Meinung zu folgenden Teilen hören. Für mein Silverstone TJ07 habe ich mir folgende Wakü ausgekuckt. Borad wird vorraussichtlich ein ASUS Maximus II Formula mit einem Intel Core2 Quad Q9550.

Aqua Computer aquaduct 360 XT mark II mit cuplex xt di - double impact.

Was meint Ihr dazu? Was würdet Ihr anders machen?

Beste Grüße Ariles

Wenn Du das Geld über hast, ist das eine einfache, leistungsmäßig gute, aber vergleichsweise sehr teuere Lösung.

Wenn Du dafür Dein Sparschwein schlachten mußt würde ich mir selbst was zusammenstellen oder aber zusammenstellen lassen ;) Sag Bescheid :d

Wenn Du das Geld über hast, ist das eine einfache, leistungsmäßig gute, aber vergleichsweise sehr teuere Lösung.

Wenn Du dafür Dein Sparschwein schlachten mußt würde ich mir selbst was zusammenstellen oder aber zusammenstellen lassen ;) Sag Bescheid :d

Und zudem man in dem TJ07 so einfach unten einen tripple verstauen kann :rolleyes:

Also wenn ich das richtig verstehe gibt es besseres fürs Geld!? Was würde denn da in betracht kommen? Der Preis spielt hierbei erstmal keine Rolle.

Ich hab nen günstigen 3x120er Radi mit 3x Noctua NF-P12-1300 (mit beiden Adaptoren davor, also ca 600rpm), Cuplex XT DI und ne Laing Pro, daran nen fressenden Phenom @ 1,4V @ 3,1gHz und ne HD4870 mit Aquagratix, 8er (innen) Schlauch, PUR.
Vollast nach einer Std 41C°, Idle 31C°. (Raumtemp. 22C°)

Kann dir die Komponenten empfehlen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir da unsicher, die externe Variante hat mir gut gefallen. aber wie man sieht scheint man mit den internen Varianten mehr zu erreichen.Was würde man den da alles benötigen?

NEin, mit einer externen VErsion, also einem Set aus Einzelteilen, Radi extern montiert oder besser noch einem 9er Rad erreichst du das beste Ergebnis.

Hast du mittlerweile mal die beiden THreads aus meiner Signatur gelesen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh