wakü kaufen

basti2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2003
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
Erstmal hallo :d ich habe vor mir eine wakü zu kaufen also ich habe ein

p4 3 ghz ht
cs-601
Geforce 4 ti 4200
asus p4g8x deluxe

und kaufen wollte ich mir

AC-High End 360-Set (Vierloch-Halterung Sockel 478, Eheim 1046 (230V)) :

- cuplex evo Rev. 1.1 CPU-Wasserkühler mit geraden plug&cool Anschlüssen und entsprechender Halterung

- Wärmetauscher airplex evo 360 mit geraden plug&cool Anschlüssen

- interne Einbauhalterung für airplex evo 360

- Eheim 1046 / gegen Aufpreis mit aquastream !

- Ausgleichsbehälter aquatube (Aluminium blau eloxiert)

- Einbaublende für aquatube

- 3x Papst 4412F2GL (mit Tachosingnal)

- plug&cool Anschlussatz für Eheim 1046

- 3m glasklarer Schlauch im plug&cool-System

- Wärmeleitpaste

- ACfluid (Kühlmittelzusatz)

- Einbauanleitung

- AC-Gehäuseaufkleber (Case-Badge)

twinplex (Blende GF 4, Deckel Grafikkarte, plugncool gerade)

twinplex CP4-Typ 1, plugncool gerade

so ich wollte fragen ob das alles passt und ob ich noch winkel mitbestellen soll und wieviele und sagt mir doch bitte was noch nützliches zubehör ist :)

http://www.aqua-computer-systeme.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was sollen wir dir sagen? Ich sehe da keine Frage.

Ach so...nein passt nicht, solange du nicht eine Halterung dazukaufst.

Aber: Wer lesen kann is klar im Vorteil, denn das steht da.

P.S.: Trotzdem ein herzliches Willkommen im Forum:d.
 
Von der quali sind die Sachen 1A. Ham allerdings bis letzte Woche üble Lieferprobleme gehabt. Kann also sein dasses länger als 3 Wochen dauert!


Edit: Nimm nich den evo der is mist. Nimm lieber den normalen Cuplex. Haste mehr von!
 
Zuletzt bearbeitet:
Quark, ich hab meine Wakü auch bei denen gekauft. War in 5 Tagen da.
Wenn du noch fragen hats (Winkel und so) dann guck dir mal die Aquacomputerfaq an: http://www.aquafaqs.de.vu/.
Die müsste alle deine Fragen beantworten.
Von der Qualität her ist AC wirklich 1 a. Als Wärmeleitpaste würde ich aber Artic Silver 3 nehmen.
 
Nope...keine AS3 bei polierten Böden. Die ist viel zu grobkörnig dafür. Bleib lieber bei einer guten Silikonpaste, wie z.B. die von Zalman oder von Coolermaster.
 
die einzige sorge die ich habe ist das der northbridge kühler nicht passt :/ aso und was ist eigentlich ein aquastream ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie willst du den radi einbauen?? zwischen nt und deckel ist nicht genug paltz, oder?
 
Original geschrieben von basti2k
aso und was ist eigentlich ein aquastream ?
Aquastream ist die 12V-Variante der Eheim 1046!

D.h. du kannst die direkt am PC-Netzteil
anschliessen und startet gleichzeitig beim
Anschalten mit dem PC. Ist aber auch fast
doppelt so teuer, wie die 230W-Variante!
 
Hat aber noch ein paar mehr Funktionen... genaueres gibts in der Produktbeschreibung im Ac Shop.

edit1:

Ich würde mir erstmal ne bessere Graka kaufen. Die TI 4200 bremst dein System viel zu sehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh