[Kaufberatung] Wakü Komplettinstallation!?

jaNN

Semiprofi
Hi,

ich will meinen kompletten Rechner gerne mit einer Wakü ausstatten. Ich habe bisher keine Erfahrung damit und traue es mir ehrlicherweise auch nicht zu, höchstens Komplettlösungen wie die Corsair H70 - die aber nur die CPU versorgt. Ich möchte gerne eine Komplettlösung für meinen Rechner haben.

Jetzt die Frage: Gibt es Shops, Anbieter oder User (Raum Hamburg), die sowas anbieten inkl. Komponentenkauf für Ahnungslose?

Mein System:
Gainward GTX460 GLH
Asus Striker II Extreme
Intel Core2Quad Q9550
Mushkin Black Ascent 4GB DDR3-1600 (2x2GB)
Corsair AX(oder HX!?) 520
Xigmatek Utgard (Mesh Edition)
WD Raptor 150GB (nicht die Velociraptor, sondern die Alte und bald kommt ne SSD rein als alleinige interne HDD)
Samsung DVD-RW (Bezeichnung gerade nicht bekannt)

Gruß
Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, danke für die Anmkerung, aber leider hast du meinen Beitrag komplett ignoriert, ich will und kann es nicht selbst, weil ich nicht die Lust und Zeit (zumindest momentan beides) habe, mich damit ausführlich zu beschäftigen und deswegen frage ich. Dass es überall FAQs und Beispielkonfigs gibt, ist mir klar, aber ich schaffs derzeit einfach nicht. Trotzdem Danke!

Frage bleibt bestehen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh