Wakü Komplettset!

AemKei2

Neuling
Hi@all!

Da ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt habe möchte ich jetzt auch auf eine Wakü umsteigen.
Ich hab mich jetzt schon länger mit Waküs beschäftigt und ich bin auf das Komplettset gestoßen >> "240er Komplettset (Pro) von Aqua-Tuning". Was haltet ihr von dem Set? Ich möchte erstmal nur meinen CPU kühlen und später vielleicht noch aufrüsten daher auch erstmal der 240er Radi (und wegen Platzmangel).

240er Komplettset (Pro)

Hier noch mein System:

Asus A8N-SLI Premium

AMD Athlon 64 3700+

7800GTX

Samsung SP2504C

1 GB Ram

Gruß

EvilForces

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Set ist ok, würde mir dennoch die Teile lieber einzeln kaufen, da man dann Zubehör wie Schlauch, Anschlüsse, Korrosionsschutz selbst aussuchen kann und nicht auf die im Set verwendeten Komponenten zurück greifen muss!
In dem Set fehlen übrigens 120er Lüfter ... und die Eheim wird ohne Flügel-Mod wohl auch laut sein. Sind halt alles so Sachen die bei dem Set noch Aufpreis bedeuten.

Würde daher selbst was zusammenstellen und einfach mal hier posten.

Hi,
Nochmal zum Wasserzusatz, ich habe den
den benutze ich mit dem "Zalman Reserator". Ist ganz in ordnung das Zeuch ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh