WaKü Komponentenverbindung - Wie am geschicktesten?

Eikju

Neuling
Servus zusammen!

Meine komplette WaKü ist nun da (fehlt nurnoch der Tower) und plane schonmal, wie ich die Schlauchverbindungen machen werde. Jedoch finde ich nicht DIE optimale Lösung.

Vielleicht wisst ihr weiter. Die weißen Punkte sollen die Ein- bzw. Ausgänge darstellen. Bitte einfach mit Linien verbinden und Pfeile setzen, wie das Wasser fließt :d

Lg. Eikju

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den Radiator drehen und so:

corsair_obsidian_800d_v5hr.jpg

verschlauchen.

Oder wenn du nicht drehen willst, dann so:

corsair_obsidian_800d_n5jz.jpg

verschlauchen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Also die 1 Version von dir losmile ist wohl die bessere ...

da der 250er AGB groß genug ist, um dabei keine Luftblasen zu ziehen, würde ich den drehen. Reduziert die Schlauchwege erheblich.

Anhänge

• corsair_obsidian_800d_n5jz.jpg
    corsair_obsidian_800d_n5jz.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 56
Wenn das bei dem natürlich so geht, wäre das die beste Lösung.
Plätschert dabei das Wasser nicht etwas stärker, von wegen Geräuschkulisse?

Gruß

Wenn das bei dem natürlich so geht, wäre das die beste Lösung.
Plätschert dabei das Wasser nicht etwas stärker, von wegen Geräuschkulisse?

Gruß

Falles es hörbar/störend sein sollte:
Steigrohr (dann Fallrohr :)) bzw. Tülle mit Schlauchstück an den Einlass und bis unter die Wasserlinie des AGB und es hat sich ausgeplätschert ... ;)