Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
blödsinn, der ab sollte der höchste punkt im kreislauf sein!Original geschrieben von wolfram
naja eigentlich sollte der ab immer ddirekt vor die pumpe geschalten werden.
Original geschrieben von burnout
blödsinn, der ab sollte der höchste punkt im kreislauf sein!
der aufbau gehr klar, nur ist die reihefolge vollkommen egal. du kannst du wakü aufbauen wie du sie am besten verlegen kannst
könntest du das nochmal formulieren, ich check nicht ganz was du sagen willst...Original geschrieben von wolfram
wiso blödsinn?? die pumpe saugt nicht, und wenn das ad auf gleichhöhe noch dazwischen ist, dann muss er schon mit dem rechner ordentlich wackeln das das wasser noch durch das ad läuft
könntest du das nochmal formulieren, ich check nicht ganz was du sagen willst...
also, mein AB ist auf gleicher höhe mit meinem HDD Kühler und das funzt astrein, und ich musste nicht am tower wackeln...
ausserdem ist die zeichnung ja nur ein konzept, weil wie du vermuten kannst, kaum ein dual radi und auch noch eine Aquacube und ein LW in den oberste ebene des towers passen...der hdd kühler wird also 90% sicher unter dem AB liegen, womit diese diskusion hinfällig wird![]()