WaKü Little Devil

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 136611
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 136611

Guest
Hi,

Folgende Radiatoren möchte ich verbauen:

Folgende Lüfter möchte ich verwenden:

Folgende Komponenten möchte ich an ein Steuergerät anschließen, Aquaero oder Heatmaster?!?

Die 5 120mm Enermax Lüfter mit je 2,40W -> insgesamt ~12W
Die 2 140mm Enermax Lüfter mit je 3,00W -> insgesamt ~6W
Die 8 120 Noiseblocker mit je 1,92W -> insgesamt ~16W
Einen Durchflusssensor
Ein oder zwei NTC-Fühler

Schafft eine VP655-Pumpe Stufe 5 die 3 Radiatoren / 1 CPU-Kühler / 1 oder 2 Grafikkarten-Kühler zu befeuern? Welche Steuerung soll ich verwenden (ohne Display) Heatmaster oder Aquaero?

niveK.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Pumpe reicht für dein Vorhaben aus ! Aquaero ist besser als der Heatkiller, aber teurer, je nach Version.

Hi,

kann man die klassischen Enermax Apollish Vegas auch über den Heatmaster regeln? Hier mal ein Bild von denen:

Normalerweise ist eine Kleine Steuerung im Lieferumfang dabei, mit der kann man die LED und die RPM getrennt regeln. Wenn ich über die Spannung regel, dann werden die LED's schwächer und das möchte ich nicht.

Die Heatmaster I steuert per PWM und die Heatmaster II über die Spannung - ergo sollte das mit dem Heatmaster I klappen? Liege ich da richtig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh