[Kaufberatung] WaKü mit Standort Kanada

Die Fliessgeschwindigkeit ist überall im Schlauch gleich, ausser du hast n Leck ;). Die Wassertemp ist vor und nach dem Radi auch beinahe gleich. Achte beim Verschlauchen einfach darauf, dass du keine zu engen Radien legst, damit nichts knicken kann. Ansonsten ist eigentlich ziehmlich Wurst in welcher Reienfolge du das Zeugs verschlauchst.

So ist es! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dann bestelle ich jetzt das hier wer noch was daran ändern will soll jetzt sprechen oder für immer schweigen.

EK Supreme
EK 8800 GTX
EK NB/SB Asus 3
EK NB S-Max
2*EK Asus x38 Mosfet
Thermochill PA 120.3
Thermochill PA 120.1
Laing DDC 3.2
XSPC Premium Laing Top
10 Koolance G 1/4 3/8" Schraubanschlüsse
Backplatte für EK Supreme und Mosfets
Tygon 3/8 1/2 Schlauch
XSPC 5,25 Bay Reservoir
Scythe Kaze Master
4*Scythe S-Flex 1600rpm (hab ich schon)
PrimoChill Antikink Schwarz

und vllt noch Iwas um das ganze Wasser Blutrot zu färben ich bin noch am überlegen.

Naja wer was vorzuschlagen hat hau rein.
 
Eine frage noch. Du willst aber alle Radis intern verbauen, oder?
Denn für den Preis der beiden Radis bekommst locker nen Mora2 mit Lüfterhalterung.
Den musste allerdings aussen anbringen.
Ansonsten gute Zusammenstellung.
 
Jep die werden beide intern verbaut. Ich will das aussehen von meinem Case nicht verändern und es auch nicht größer machen. Trotzdem Vielen Dank

PS: Case ist Coolermaster Cosmos 1000


I am thinking about adding a filling line and changing the reservoir against an ek 250
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm using a Danger Dan dual 5,25" Reservoir. In my opinion it is one of the most useful reservoirs, because it is installed in two 5,25" slots.
It also comes with a nice look :)
 
Oh da bin ich direkt wieder ins Englische gerutscht sorry. Ich habe leider keine 2 5,25 Slots mehr frei. Wenn dann einen. Würdest du einen Füll schlauch in das System integrieren oder nimmt der leistung weg ???
 
Es gibt den auch als single 5,25" Slot.
Und je nach AGB brauchs tdu eigentlich keinen Befüllschlauch das der AGB dazu dient.
Also ich hatte noch nie nen Schlauch zum Befüllen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh