Wakü neu leeren und auffüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hav

Neuling
Hallo,

ich habe den Zalman Reserator 1V2, mit dem kühle ich momentan CPU ung VGA. Jetzt habe ich mir neue Hardware geholt und will dort wieder die Wakü benutzen!
Jedoch NUR die CPU. Dafür muss ich doch erstmal die ganzen 2,5l weg schütten, die Schläuche ne Nr. kürzen machen und neu auffüllen oder?
Kann ja schlecht irgendwie was abklemmen von den Schläuchen.

Nur wo kippt man das Zeug aus der Wakü hin?? Einfach ins Klo kippen?^^

Gruß, hav

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ins klo .......

einfach den agb nehmen , ausleeren und dann schlauch abmachen

Naja wo soll man es denn sonst hinbringen?
Ich fahr bestimmt nicht deswegen zu ner Deponie oder so^^

ist sogar illegal, steht auch auf den behältern von "fertigem" wasser von at drauf! bei zusätzen wie g48 steht auch vorne drauf, darf nicht ins abwasser kommen! würde da mal googeln, ins klo würd ich es nicht machen! habe das ganze in ne fanta flasche gekippt schön zugemacht und bin zur bsr(stadtreinigung) gefahren! haben es umsonst entsorgt ;)

Du hast doch Schnellkupplungen an deinem Reserator? Du bräuchtest doch nur die Schläuche vom Reserator abkuppeln und nicht die ganz Flüsssigkeit wegschütten?

Tjaaaaaa, die Sache ist ähnlich wie beim Auto waschen: man darf und soll es nur an bestimmten dafür vorgesehenen Plätzen machen, damit die ganze Suppe nicht ins Grundwasser und anders wohin sabbert, aber halten sich alle Leute dran ? :fresse:

Aber da ich ein braver und ein sich stets an die Gesetze haltender Bürger bin, gehe ich immer mit nem kleinen Eimerchen zur örtlichen Kläranlage und entsorge dort stets fachgerecht meine Kühlflüssigkeit und bei der Gelegenheit auch noch alle Batterien, die ich über Monate hinweg gesammelt habe :fresse: ;) :drool: :shot:

Auto waschen ist ein gutes Stichwort, denn jede Waschanlage (auch die Selbstbedienungsanlagen) und jede Tankstelle in Deutschland sind verpflichtet spezielle Abwasser(ab?)scheide Anlagen zu benutzen... was also auf dem Gelände einer Tankstelle oder Waschanlage auf dem Boden landet wird ökologisch einwandfrei entsorgt (in der Theorie jedenfalls)... Chemielabor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh