WaKü Neuling braucht Empfehlung

Der Magicoll ist mit langsam drehden Lüftern der Bessere von beiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info Madz. Hab dann glücklicherweise instinktiv den richtigen genommen. Hatte erst mit dem BI geliebäugelt.^^

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber... der Magicool ist doch quasi nen Nexxxos Pro oder? Und der ist absolut mies bei langsamen Lüftern. Ich würde sogar sagen der BIC GT ist bei jeder Drehzahl besser, nur dafür recht teuer. :rolleyes:

Mies ist er nicht. Er ist im Maximalfall 3-5 Grad schlechter als ein 3x teurer Thermochill. Magicool hat mit Alphacool nichts zu tun.

so, ich bin mal wieder da, ich hab mich doch entschieden noch ein bisschen zu sparen, da ich mir demnächst erstmal ein neues MB, eine neue CPU und neue Ram kaufe, trotzdem danke für die Tipps und Infos, jetzt weiß ich wenigstens schon mal worauf ich achten muß und was ich alles brauche :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh