Wakü-Neuling - Hilfe ´beim Enlüften:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also kreislauf geht vom agb zum einlass der pumbe, dann auslass, cpu einlass, cpu auslass - radiator ein und dann auslass zum agb...
ahh, und agb bzw. radi haben keinen gesonderten einlass/auslass ...
hab das ganze aber auch erst 30min am laufen - sollte ich es mal länger laufen lassen?=

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung - aber irgendwie geht sie nicht ganz raus....
hab so n bisschen das gefühl, dass der agb scheiße ist - der auslass also da wo die pumpe ansaugt nicht ganz unter wasser liegt - ich kann aber auch niccht mehr mehr nachschütten...
sonst läufts über

Leg den Computer auf die Seite, so dass der Anschluss, der vom AGB zur Pumpe geht, unten liegt. Dann sollte es möglich sein das Ding zu entlüften und ja ich persönlich halte diese Form von AGBs für nicht gerade optimal.
Natürlich sollte, wenn eine mechanische Festplatte verbaut ist, diese nicht beim seitlichen Entlüftungsbetrieb in Betrieb sein.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein Stück Schlauch innen in das Gewinde stecken, zwar unschön, aber funktioniert, dann kriegste es auch unter den Wasserspiegel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh