Wakü Neuling / suche Hilfe, Tipps und Feedback

Morepix247

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
49
Ort
Bremen
Hallo zusammen,

ich bin nicht nur neu hier im Forum sondern auch "Neuling" in Sachen Wakü und würde mich sehr über Feedback, Tipps und Hilfe freuen.

Ich Plane jetzt kurzfristig auf ein anderes Board / CPU umzusteigen und nehme eh alles auseinander,... Also bietet es sich an Verbesserung direkt

mit vorzunehmen.


Dank schon mal vorab! :)


16684142_1706778349351264_2286019189173634145_n.jpg

Aktuell:
MB / Asus Rampage 5 Edition 10 ----> Asus ROG-MAXIMUS-IX-FORMULA
CPU / I7 - 6800k @ 4,4 Ghz ----> 7700k @ 5Ghz
RAM / Corsair Vengance LED 32GB @ 3000Mhz
GPU / Asus 1080 Stix OC
Gehäuse / Bequiet Dark Base 900 Pro
Top 420mm Radiator
Front 280mm Radiator
D5 Pumpe + Bitspower Mod-Kit
CPU Kühler / EK-Supremacy EVO - Nickel



Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine kleine Zusammenfassung deines Systems wäre vielleicht ganz schön... mit einem Bild alleine kommst du da nicht weit.

aber ohne zu wissen was du hast ... Ich würde auf jeden Fall die GPU in den Kreislauf einbinden :)
 
So sollte es besser sein ,... GPU wird demnächst eingebunden,... Ich wollte noch abwarten ob sich die Ti lohnt :)
 
Im DBP 900 kannst du zwei dünne 420er Radiatoren verbauen z.B. die Alphacool ST30.
Ansonsten solltest du beide Radiatoren einblasend montieren für die best mögliche Kühlung. Auch das abkleben der offenen Spalte neben dem Radiator bringt etwas, damit warme Luft nicht wiederverwendet wird.
 
war da nicht etwas mit hitzestau im dach bei dem case ? ? ?
 
Jo der Deckel staut gerne Luft. Auch einer der Gründe diesen nicht als Auslass sondern als Einlass zu nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh