WaKü Noob brauch mal eure Meinung :-)

DoomDayz

Neuling
Hallo zusammen,

habe vor mir nen XP-M 2600+ zu holen und eine WaKü gleich dazu.

Als WaKü habe ich mir ein Komplettset von Alphacool ausgesucht HIER .
Möchte mir allerding auch ein neues Gehäuse zu der WaKü zulegen, welches wohl das Casetek CS-C1018 sein wird.

Frage:

1. Taugt das oben genannte WaKü Set was für einen Einsteiger oder sollte man lieber alle Komponenten einzeln kaufen?

2. Ist das Case zum Einbau einer WaKü geeignet oder soll ich lieber ein anderes wählen?

Greetz
Doom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wakü dürfte da rein passen.
allerdings wirst du probs haben wenn du die mal erweitern willst. denn dann reicht der single radi net mehr.

Wegem dem case würde ich dir lieber raten den 1019 zu nehmen der ist sehr billig im moment, und der lässt sich besser verarbeiten... :)

IcemanXP schrieb:
Die wakü dürfte da rein passen.
allerdings wirst du probs haben wenn du die mal erweitern willst. denn dann reicht der single radi net mehr.

Welches Case wäre denn sonst zu empfehlen? Sollte nach Möglichkeit in Schwarz oder Schwarz/Silber erhältlich sein!

@ cesare

Das 1019 ist baugleich mit dem 1018, nur das es aus Alu ist!
Mir geht es auch um die Optik, da meine Peripherie ( Maus, Tastatur, TFT etc.) alles in Schwarz/Silber ist und ich das 1018 auch in Schwarz/Silber haben möchte.

Greetz
Doom

ist ja kein problem ich ja geschrieben dass es besser verarbeiten lässt nicht dass es besser ist!!!

Gibt es denn überhaupt nen Midi-Tower in den evtl. sogar nen dual Radiator reinpassen würde, oder bleibt dieses Privileg den Big-Towern vorbehalten?

Greetz
Doom

DoomDayz schrieb:
Gibt es denn überhaupt nen Midi-Tower in den evtl. sogar nen dual Radiator reinpassen würde, oder bleibt dieses Privileg den Big-Towern vorbehalten?

Greetz
Doom

Bein casetek passt sogar der neue BlackIce Extrem III ren ohne probs :fresse:

Es ist das grösste MIDI TOWER den du finden kannst und auch der einzige wo du ein Trpple rein kriegst :drool:

Aber würde man auch nen Dual Radi in nen Casetek bekommen?! Sieht da mal platztechnisch echt mau aus oder?!
Habe evtl. noch folgendes Case im Auge: CM Stacker . Der ist allerdings recht teuer wie ich finde, hätte aber massig Platz!
Wüsste net wo ich in nem 1018/1019 nen Dual Radi unterbringen sollte :confused:

Greetz
Doom

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh