WaKü nur 2c besser als LuKü

tja leute große pumpen haben net nur vorteile. hört sich an als ob nen eheim mod nötig wäre.

@Brain
haste nu mal die wassertemp gemessen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den silent mod schon !!! :-)

wenn ich auch so 1-3 versuche mache läuft sie auch leise, ist halt nur doof.... könnte doch gleich immer leise laufen....

ja das wasser hat unter last:

Wasser TMP: auf jeden fall unter 36c mein fieber termometer kann leider nur min 36 anzeigen "shit" werde mir mal ein richtiges besorgen.
Raum TMP: 22c
CPU TMP: 50c

jopp ist mir bewusst nur ich hab zZ keine lust das wasser abzulassen...;)

Min. zwei leise 120mm Lüfter oder drei 92mm auf 5/7V solltest du schon draufmachen... wenn du es ganz passiv laufen möchtest, hättest eher zum Giant II greifen sollen, der packt das ohne Probleme, aber der Big Block ist dafür leider ne Nummer zu klein, habe übrigens beide hier...

Bissel gross das Teil...

4.jpg

und hier nochmals...

9.jpg

Regards

naja aber das lohnt sich dann net noch nen radi. 2 120ger drauf und des passt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh