WaKü-Opa-Fragen für neues Projekt

Ich habe diesen hier: XSPC Schlauch 16/10 mm - transparent, 2m, A-C-Shop OHNE UV (das Zeugs wäscht sich kurz oder lang raus). Der Schlauch ist nicht glasklar, eher ein wenig rau/matt. Finde ich aber gar nicht so schlecht.

Vielleicht siehst du, was ich meine: (übrigens auch mit Mayhem Blau, wenige Tropfen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooooooo, erste Alpha Version ist zusammengebastelt, in, um und über dem alten Gehäuse (HAF 922), da der 360er Radi da nicht ohne weiteres reinpasst.
Hier mal die Liste der verbauten Teile:

- Watercool HTF-2 Tripple Radiator
- 3 x Phobya G-Silent 12 1500rpm Blue LED
- Phobya UC-2 Silver Nickel Plexi Edition
- DDC-1T mit Phobya Messing Top
- Aquero 5 LT mit Passiv Kühler
- Aqualis Pro (450ml)
- 16/11er ModMyToys (schwarz/schwarz)
- XSPC 16/10er Schlauch
- EK Water Blocks EK-Ekoolant UV Blue

Laufen tut das Ganze echt schnuckig, Pumpe auf 10V Lüfter drehen ca mit 750U/min, Wasser am Radi-Ausgang hat max 35° CPU kommt unter Last auf 45°.

Leider habe ich keinen DFM um den Durchfluss zu messen, wird bei der nächsten Bestellung nachgeordert. Habe die Madenschraube im AGB nicht eingesetzt, daher ist dort Totenstille, der Bypass ist doch recht stark.

Was man nicht machen sollte ist beim Pumpenumbau den Dichtring vergessen, dann wundert man sich, warum nach 500ml die man in den AGB gekippt hat nichts da zu sehen ist, sondern alles unterm PC blau wird. ;)

Jetzt dann erst mal warten bis das LianLi PC-D600 verfügbar wird, damit alles ordentlich verbaut werden kann.

IMAG0022.jpgIMAG0026.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh