wakü optimieren

jAyR

Semiprofi
Es geht um das system in der sig und ich spiele mit dem geganken nen 120 radi zusätzlich einzubinden, da mir die wassertemp unter last einfach zu hoch ist

zu dem könnte man die lüfter am radi vielleicht noch verbessern...

Der radi liegt unten im gehäuse und die lüfter blasen von unten ins gehäuse..

- Würde es was bringen die lüfter von oben durch den radi nach draußen blasen zu lassen??

- Bringt n Slim 120er Radi noch was?

- Komponeten Wechsel?

cpu und board sind übertaktet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuell 19,6/28,2

rechner idled aber auch nur mit surfen und so... ich daddel man 15min css

lüfter sind yate loon slim drehzahl von aquaero gesteuert linear 22-30° 0-12V

wassertemp blieb beim daddelm übrigens ziemlich gleich in 30min

css ist ja auch keine last :fresse: cpu-limitiert, kaum multi-core optimiert und 0 anforderungen an die gpu (kanns mit ner x1250 aka x700 problemlos zocken)

Spiel Stalker CS (HiRes, alles erweitert an) mal so 1,5 Stunden, dann kennst Du auch Deine Temperaturen und Stabilität. CSS ist nicht so prall dafür.

Bei mir lief übertaktet alles, nur S:CS schmierte reproduzierbar nach 20-50 min ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh