Wakü Planung CM Stacker + Thermochill + PA120.3

DEC 100

Neuling
Hallo,

bin zur Zeit am Planen wie ich einen Thermochill am besten in einen Stacker bekomme.
Als Pumpe dachte ich an eine Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T da diese relativ kompakt ist.
Hier mal ein erster Entwurf, mit der Position der Laing bin die noch nicht sonderlich Glücklich.

Das Stacker 3D Modell ist nicht von mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is doch ok so!

versteh nicht ganz was Du hier hören willst, da keiner Antwortet bin ich wohl nicht der einzige

Mein Tipp: Radi umdrehen, damit die Anschlüsse hinten sind und die Laing waagrecht im Laufwerksschacht montieren ;)

edit: Die Rollen werden wohl an die Lüfter anstoßen

Zuletzt bearbeitet:
nur wenn der radi im boden ist .. dann ist noch die ganze hitze im case

Wennst das 3te Bild genau anschaust, dann siehst, dass die Lüfter so montiert sind, dass sie die Lust aus dem Gehäuse nach unten durch den Radi raussaugen.

btw: Ich hab einen HTF3 Tripple in meinem Stacker genau so montiert ;)

Das Stacker 3D Modell ist nicht von mir

Von wem ist es dann ?

Hallo,

ich wollte eigentlich nur wissen ob die Aufteillung so ok ist (Biegeradien usw.).:p

Habe noch einen neuen Entwurf gemacht. Verschlauchen möchte ist es nach Möglichkeit in dieser Reihenfolge:
AB->Pumpe->Radi->GPU->CPU->HDD->HDD->AB

Den Radiator möchte ich mit einem Abstand von ca. 2-2,5cm zum Gehäuseboden montieren, mehr ist leider nicht Möglich. Die Lüfter sollen kalte Luft von aussen über den Radiator in das Gehäuse pusten. Ist das möglich oder gibt ein Radiator sehr viel Wärme ab?

Hier ist noch eine Möglichkeit die Verschlauchung ist nicht die beste aber Geräte Einbau ist denke ich ganz OK :)

Wärmeentwicklung ist meiner Meinung nach schon groß um die Luft ins Gehäuse rein zu Pusten spätestens dann wenn man spielt. ;)

Bei mir bläst der 12cm Lüfter hinten die Luft rein, Dreifacherradi oben bläst die Luft raus genau wie der 1-fache im Boden

Das Netzteil ist leiser weil der die Luft von außen gleich nach hinten transportiert. :)

http://www.hwluxx.de/forum/showthread.php?t=253861&page=2

So sieht´s bei mir aus:

dsc08132pb6.jpg

dsc03787xa9.jpg

dsc03900wk4.jpg

dsc03908je9.jpg

wie hast du das mit den lüftern gemacht, mflox?
shroud ja oder nein und wohin pustun die lüfter?

Die Lüfter befinden sich unten am Gehäuse und saugen die Luft durch den Radi aus dem Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh