Wakü Planung

Nein, die 90° Winkel sind für eventuelle Engstellen. Man sollte eigentlich immer Winkel mit bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ;)

Dann wieder zu meinen Ursprünglichen Fragen: Welche Backplate für I5 Sockel und was für eine Schottverschraubung soll ich nehmen? Evtl einfach Löcher reinbohren? Sieht höchstwahrscheinlich nicht so hübsch aus, wirds aber wohl auch tun.
 
Hm, glaube da mit der Schottverschraubung habt ihr falsch verstanden (oder ich mich falsch ausgedrückt^^): Das ganze kommt in die Trennplatte, die Radi und Pumpe von dem Rest des Gehäuses trennt (Wird wohl UV-Aktives Acrylglas).

Hab da vielleicht was passendes: http://www.aquatuning.de/product_in...g-G1-4--IG-auf-10mm-T-lle---black-nickel.html
Da könnte ich doch einfach auf die andere Seite eine der Tüllen reinschrauben und dann auf beiden Seiten den Schlauch, oder?
 
Hm, glaube da mit der Schottverschraubung habt ihr falsch verstanden (oder ich mich falsch ausgedrückt^^): Das ganze kommt in die Trennplatte, die Radi und Pumpe von dem Rest des Gehäuses trennt (Wird wohl UV-Aktives Acrylglas).

Hab da vielleicht was passendes: http://www.aquatuning.de/product_in...g-G1-4--IG-auf-10mm-T-lle---black-nickel.html
Da könnte ich doch einfach auf die andere Seite eine der Tüllen reinschrauben und dann auf beiden Seiten den Schlauch, oder?
und du hast mit dem fillport falsch verstanden :fresse: nen fillport ist ne schottverschraubung, du bist da dann rel. frei in der auswahl der anschlüsse.
 
Also dieses Fillportteil da besteht einfach aus zwei G 1/4" Gewinden, oder wie?
 
2 gerade zu wenig und ein fillport zu wenig (wenn du die als schotts nutzen willst brauchste 2 (hin und zurück))
 
So ein Fillport wäre was für mein Cooler Master HAF 932, da ist sogar das Loch schon vorhanden
 
Oh, der 120er geht hinten in mein Gehäuse rein ;)

Bestellt wird erst in 3-4 Monaten, auf dem Wakümarkt ändert sich ja nicht so schnell etwas ;)

Das war sowieso ne Kalkulation, da ich so sehen wollte, wieviel ich für meinen Einstieg in die Waküwelt zahlen muss :P
 
Bestellt wird erst in 3-4 Monaten, auf dem Wakümarkt ändert sich ja nicht so schnell etwas
Das würde ich so nicht sagen. Bis dahin gibt es einige neue Produkte.

Das war sowieso ne Kalkulation, da ich so sehen wollte, wieviel ich für meinen Einstieg in die Waküwelt zahlen muss :P
Dazu hätte auch die Frage im Quatschthread gereicht: "Wieviel muss ich für eine vernüftige Wakü ausgeben?" ;) :p
 
Hah, ich hab ja im Quatschthread gefragt und die ham mir gesagt, ich sollte n neuen Thread aufmachen :P

Und nebenbei wollte ich nur gucken, ob das alles nach meinen Vorstellungen auch klappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh