--->>> WaKü Profi Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VSS

Experte
Halo ,
HWL Forum ist so unangenehm,hier eine Menge von leeren Gedanken gefunden werden kann, LINK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht der Sinn jeder Wasserkühlung a), dass sie luftlos befüllt ist und b) einen Ausgleichsbehälter enthält? ^^

Du drückst dich einfach nur sehr unverständlich aus.

Beim Befüllen ist ja erst mal nur Luft in der WaKü.
Du kippst dannhalt Wasser in den AGB, schaltest die Pumpe an und kippst langsam Wasser nach.
Dann fängst du an das Case etwas hin und her zu bewegen um die Luft aus den Radis zu bekommen.
Zwischendurch auch die Pumpe mal eine weile abschalten, damit sich die Luft noch mal sammelt.
So bekommst du den Großteil der Luft raus, der Rest kommt nach und nach noch raus.
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/liquidluxx-wakue-faq-705884.html#1.09

Zu Punkt 2, dazu ist der AGB da.

MfG

HWL Forum ist so unangenehm,hier eine Menge von leeren Gedanken gefunden werden kann, LINK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Schlauheit eh midm Löffel gefressen hast, warum brauchste überhaupt Hilfe? Sollte so ein Pro wie Du doch alles allein geregelt bekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wat willse denn da aufn Kopp stellen damit Kram in die Pumpe läuft???
Schonmal nen Bild von nem Loop gesehen?

Ich habe noch immer nicht verstanden, worum es hier überhaupt geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es ebenfalls beim besten Willen nicht. Kommunikation muss eben von beiden Seiten auf der gleichen Ebene stattfinden. Scheint hier inkompatibel zu allen anderen Usern zu sein, die teilweise Enthusiasten sind.

Meinst du, dass beim fertigen Loop ( befüllt und entlüftet) Luft aus dem AB in die Pumpe kommt, wenn du das Case auf den Kopf stellst?
Wenn ja, stell es halt nicht auf den Kopf?!

Zuletzt bearbeitet:
Suchst du einen Kühlkreislauf, den du in ein externes, transportfähiges Gehäuse unterbringen kannst? Diese Wakü dann mit Schnellverschlüssen einfach mit deinem PC verbinden/trennen kannst? Oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich weiß, was du meint aber das macht so absolut keinen Sinn. Wenn du die Wakü transportierst und sich dabei Luft an anderen Stellen sammelt als im AGB(z.B. bei einem Überschlag im PKW??) ist das sowas von egal, da die Luft beim waagerechten aufstellen der Wakü sowieso wieder nach oben steigt. (Pumpe sollte hierfür unten sitzen) Somit funktioniert das ganze dann auch wieder problemlos mit einem klassischem AGB.

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe seine sätze auch nicht ganz, aber mit viel fantasie kann ich mir einen reim daraus bilden.

er möchte das teil wohl so befüllen dass absolut keine luft mehr im kreislauf ist, sodass auch beim drehen und wenden oder auf den kopf stellen keine luft vom agb mehr zurück zur pumpe usw. wandern kann .
ergo braucht man einen unter druck befüllten kreislauf der auch keinen agb hat, sozusagen ein geschlossenes system .
das problem hierin besteht, dass du einen zu hohen druck bekommen würdest, wofür normale wakü komponenten nicht ausgelegt sind.
stell dir das ganze in etwa wie eine klimaanlage beim auto vor, diese muss auch unter druck befüllt werden .
wenn du sowas machen möchtes, kannst du normale schläuche und anschlüsse vergessen , die machen das nicht mit.
da kannste dann anfangen und rohrleitungen löten :)

korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege !

ps: bitte drücke dich mal etwas verständlicher aus, so mit richtiger grammatik und rechtschreibung könntest du evtl. mehr erfolge bei der verständnis erzielen .
freundlichkeit wäre hier vielleicht auch nicht ganz fehl am platz ...

soll ich euch das mal vorstellen ?? oder sogar malen ???? sind hier Profi im Wakübereich oder nur Besucher weil zu hause langweilig ist ???
Transportfähig = Beispielbild

sehr witzig ,

meine ganze Loop passt fast im Schachtel Streichhölzer oO jetzt kommst du hier ja ???

Willst du einen Laptop mit einer Wasserkühlung versehen? Ganz im Ernst deine ganzen Posts sind so gut wie nicht verständlich und wenn du hier weiter die Leute blöd anmachst fass dir an die eigene Nase, schreibe in deutschen ganzen Sätzen, vielleicht hilft dir auch jemand. Ich werde aus deinen Posts auch nicht schlau.

Hm, weiß auch nicht genau was du meinst, vielleicht den AGB bis oben voll dann hast auch keine Luft mehr :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wir können uns halt nicht so recht vorstellen, was dein Problem ist.
Zeige doch mal ein paar Bilder von deiner "Streichholzschachtel".

MfG

Hä, vielleicht zeigst du uns was du Transportieren willst? Und was heist ich habe lauffähige ding? Transportieren kann man mit einem Auto oder LKW !

Zuletzt bearbeitet:
Ich lache nur, weil du 125 Tage jeden Tag 8 Stunden gearbeitet hast und es nicht schaffst eine Streichholzschachtel zu transportieren. Lächerlich.

HWL Forum ist so unangenehm,hier eine Menge von leeren Gedanken gefunden werden kann,

Zuletzt bearbeitet:
Jo, du mich auch. 1000 Arbeitsstunden durch 8 am Tag macht 125 Tage. Das sind 25 volle Arbeitswochen. In der Zeit hab ich ein komplettes deutsches Stahlwerk logistisch optimiert. Aber Waküist ja richtig komplex...

Was für ein Vogel. ..
Anstatt mal klar zu sagen was sein Problem ist und zu zeigen welche Komponenten betroffen sind ,beleidigt er hier die Leute und verzückt uns mit seinem Deutsch :)

Danke, dieser Thread hat mir die Woche gerettet :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh