Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich geh kaputt
Pass bitte auf was du hier schreibst , danke ,
alles steht im erste Eintrag LINK
noch mal
1-jemand ne Idee: Loop Luftlos befüllen
2-Puffer für eventuelle Ausdehnung
setup muss Transportfähig sein
anscheint hast du keine Ahnung ,
jetzt versuch mal eine oder andere innerhalb 1000 std ein wakü zu entwickeln die fast so groß ist wie ne 3.5" hdd oder Notebook Akku Volumen , und das ganze unter Stress erzeugt weniger als 40dB. und funktioniert genauso gut wie eure xx m³ Leitung und Radiatoren zusammen
du sprichst von Vogel ??? hallo hier bist definitiv im falsche Schublade....
jetzt teilen ich die 1000 auf 24 Monate ,
transportfähig , wenn nur etwas Luft befindet sich im AGB dann besteht immer hin das Risiko das meine pumpe saugt dem Luft ein und so mit ist vorbei weil Design erlaubt mir nicht die pumpe von Topseite zu versorgen , Horizontale Loop und diese begriff ist fremd für euch so mit entsteht jede menge Spam und Vogel NoGo
Ich würde vielleicht einen Luftballon oder ein Kondom empfehlen [emoji12]Ich komme nach wie vor nicht aus dem Lachen raus
Als Puffer für Ausdehnung kannst du ja einen Schlauch mit ganz geringer Wandstärke nehmen, der dehnt sich dann aus.
Ach ne, Schlauch passt ja nicht in eine Streichholzschachtel. Welche Pumpe willst du denn verwenden? Keine? Konvektionskreislauf?
Bilder würden mich sehr interessieren. Mir reichen auch CAD Dateien. Melde doch schonmal ein Patent an, nicht, dass einer deine Idee aufnimmt.
Und wer rechnet Arbeitsstunden bitte auf ein Jahr um?
Jeden Tag 4,44 Stunden dran gesessen bei normalen als "Arbeitstage" zählenden Tagen?
ich geh kaputt
Wie willst du das den bitte so einfach machen?
Klar geht sowas. Kann mir aber gerade nicht vorstellen, wie du das Zuhause ohne aufwendige Technik machen willst.