[Kaufberatung] Wakü Pumpe und AGB

thepiwo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
1.664
Hi,

bin auf der Suchne nach einer neuen Wakü Pumpe.

Ich hatte bis vor kurzem eine Eheim 1046 mit Ansteck-AGB und besitze momentan eine XSPC Single Bay 12V Pumpe.

Im Kühlerkreislauf sind eine Watercool Heatkiller 3.0 LC und ein Aquagratix 5870/5850 , Radi ist ein Phobya Xtreme 200.

Hardware ist ein 1055T@3,5ghz bei 1,28V und eine 5850@Stock (noch).

Nun ist mir die XSPC zu laut, und die ist ja auch eher für CPU/GPU only gedacht.

Die neue Pumpe sollte kein vermögen kosten, habe hier im Forum eine laing+ Ultra gefunden.

Auch recht interesant finde ich die Alphacool AGB-Eheim 600 Station 2 und die Phobya DC12-400 12Volt.

Welche Pumpe wüdet ihr empfehlen?

Sollte möglichst leise sein und mich nicht in den Ruin treiben;)

Danke für alle Beiträge

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Beispiel die Phobya 220 / 260 und einen AGB dazu !

Die 400er ist ungedrosselt zu laut
 
Im zweifelsfall würd ich Eheim den Vorzug geben.

MfG
 
Hätte ich mir auch gedacht, da kann ich wenigstens die Pumpe tauschen und den AGB öffnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh