WaKü Radiator GTX 580 - I7

Hardstylebunker

Neuling
Hey, ich habe eine Frage :

Kann man eine GTX 580 u. einen I7 950 nicht OCed mit einem 280er Radi, Alphacool NexXxoS Pro II Radiator Rev. 2, und 1200rpm Lüftern Kühlen ?
Haben ca. 100m² Fördermenge, Wassertemperatur sollte unter 60*C liegen soweit ich weiß.
Kann das Funktionieren ? Im Notfall kauf ich mir nen 280mm Radi nach, habe noch 2 x 140mm Fans bei 700rpm, aber ich denke das bringt nicht so viel oder?

WaKü wird in einem Antec Dark fleet 85 untergebracht, 240er hinten außen, 280er oben drinnen.

Danke im vorraus für die Antworten, ein paar hilfreiche Tipps wären gut !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher nicht. Und die Wassertemperatur sollte eher bei max. 35-40° liegen und Du Dich erstmal einlesen. FAQ please!

i7-970 und gtx 580 kannst mit einem 280er kühlen, hab einen internen g-changer 280 mit 2 noisblockern mit 1400rpm. Wassertemp geht bis ca. 36° bei 23° Raumtemp hoch.
Wie viel schwächer dein radi ist kann ich net sagen, aber leise ist da nix mehr

Ich habe noch eine Lüftersteuerung, leise solls nur im IDLE sein ;D Beim zocken nen G35 auf, da hört man nix ^^

Dann kannste auch bei Luftkühlung bleiben. Es gibt auch sehr gute Luftkühler. Die sind bei deinen Anforderungen ehh günstiger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh