[Projekt] wakü radiator in salzwasser unter -5 grad C gekühlt

jo also mein phenom wollte nicht über 3,2 ghz .... 3,2 ghz waren auch nicht stabil zu bekommen :/ 3dmark angelaufen aber nicht lange genug um scores zu sehen....

naja is auch nur nen 9500er ;) und cb hatte ich laufen muss ich noch irgendwo den screeny haben aber gibt ja jetzt schon welche jenseits der 3,2 ghz ;)

aber dickes sry an euch alle das ich den thread so hängen lies und thnx an hydrotoxin für die erinnerung ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja NB hätt ich drin gelassen... zumindest bis mein nb-kühler nicht da ist kann ich nicht totale gewissheit haben, allerdings denke ich mal dass es irgendwo an der mobokühlung (verdacht -> NB) hapert, weswegen bei dir vll nicht mehr rausgeschaut hat.

Um das mal zu verdeutlichen:
-> 3.1 Ghz stable @1.4V -- 267 x 12
-> 2.8 Ghz stable @ 1.25V -- 235x 12
-> 2.5 Ghz unstable @ 1.3V -- 250x 10
(um einen 9850er zu simulieren)

nochmal verdeutlichung -> mit steigendem htt od. cpu takt geht nurnoch geringerer ramtakt....

also irgendwas stimmt nochnicht ganz... wie sah das denn bei dir aus?

naja NB hätt ich drin gelassen... zumindest bis mein nb-kühler nicht da ist kann ich nicht totale gewissheit haben, allerdings denke ich mal dass es irgendwo an der mobokühlung (verdacht -> NB) hapert, weswegen bei dir vll nicht mehr rausgeschaut hat.

Um das mal zu verdeutlichen:
-> 3.1 Ghz stable @1.4V -- 267 x 12
-> 2.8 Ghz stable @ 1.25V -- 235x 12
-> 2.5 Ghz unstable @ 1.3V -- 250x 10
(um einen 9850er zu simulieren)

nochmal verdeutlichung -> mit steigendem htt od. cpu takt geht nurnoch geringerer ramtakt....

also irgendwas stimmt nochnicht ganz... wie sah das denn bei dir aus?

hmm so weit hab ich noch nicht gedacht oder nachgeforscht ist aber auf jedenfall nen versuch wert!!

werde es mal gegentesten wenn ich meine mobo kühler fertig habe und montiert sind....

dann kommt nochmal der versuch mit dice und radi......

muss blos noch nen verrückten finden der mitmacht... ansonsten wird mein phenom umter nem pot mit dice landen in hannover auf der session wenn ich meine pkw prüfung packe :d

EDIT:// ja du hast recht bin mit dem 533 teiler mit 3,35 ghz ins windows gekommen!!!! wahnsin hatte vorher ab 3,2 ghz kein licht mehr gesehen

guter ansatz werde da mal weiter rumprobieren bei gelegenheit....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh