Wakü-Set zum anschauen.

verhältnis irgendwas zw. 1:10 und 1:20, sollte reichen, man hat ja weniger verschmutzung als in den autos.

genau, agb 3/4 voll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mcw60-e universal, ja
Hinzugefügter Post:
ma was zum cpu kühler:

grad nen e8400 erworben, immernoch beim denen bleiben? also swiftech oder ek?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum antec p182 - ich habe das auch und fluche seit Tagen weil die AS mit dem oberen Adapter zu hoch ist - ich finde keinen Platz für die Pumpe in dem Gehäuse!

Erbitte Bilder, wer eine AS in ein P182 eingebaut hat. Im Moment tendiere ich dazu, den AGB sogar extern zu montieren.
 
also nicht den aufsatzagb nehmen? kk, nehm wahrscheins nen miniagb, dürft ja reichen
 
Ich sage nur, dass ich mühme habe, einen Ort für Pumpe und AGB zu finden. Im Moment tendiere ich auf den externen AGB, ein Mini-AGB ist sicherlich auch gut.

Der Aufsteck-AGB ist ca. 2mm höher als die Pumpe, wenn er aufgesteckt ist d.h. man muss unter den Befestigungsfuss der Pumpe noch ca. 2mm Washer/Unterlagsscheiben legen. Nur ad acta. Bei mir habe ich mit dem 5.25" Schacht geliebäugelt für die Pumpe, aber ich bin noch nicht happy.

Wo willst Du die Pumpe montieren?

Zum Cooler. Wenn ich mal alles nehmen, was ich gelesen habe, dann ist der Unterschied bei den CPU Kühlern in Deiner Klasser bei normalen Betrieb geling. Wenn es Dir aber um massives Overclocking geht und nur das Beste gut genug ist, dann gilt es natürlich jede Komponente zu optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
agb extern ums wasserwechseln zu erleichtern? ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh