WaKü Set

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja net.....sieht nich so toll aus. Für nen nicht OC 1600+ reicht es vielleicht, aber was das für ein Radi sein soll, kA.
 
also der radi sieht:fresse::fresse::fresse: aus auuserdem geht der preis bestimmt bis 120 hoch und dafür kriegste auch ne richtige
 
radiator?? gebt dem ding doch nicht gleich spitznamen. :d

ich würd dir auch raten die finger davon zu lassen.

is das n offenes kühlsystem? oder wieso brauch ich noch n eimer??
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd mir lieber entweder was selber bauen , oder auf qualität setzen ich kann wassergekuehlt.de empfehlen aber ein zern kühler ist auch sehr billig
 
würde ich nicht nehmen....kauf dir lieber was ordentliches
 
Was würde ihr mir empfehlen?
Darf aber nicht (zu) teuer sein.
Bin nur ein armer Schüler.
(P.S. Ich habe das K7S5A Board, dass sag wohl alles) :(
 
Werd ich tun , leider beginnt die auslieferung erst mitte bis ende des Monats.
 
Ich wurde sagen nimm es das ding ist Goil geht ab wie noch was und es schlägt ne MC1 im Grund und Boden...ich mein was willstn mehr von ALU erwarten, schliesslich leitet is ja nicht besser als Kupfer aslo FINGER WEG ausserdem sieht das doch echt edel aus.

Meine neuen Favoriten neben MC1 und MC1-G sind die Cape und Kailon;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh