WaKü Set?

Maxelerator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
5
Ort
U-Town
Hallo,

hab mir mal n WaKü Set bei www.tweakingshop.de zusammengestellt,
da ich aber net wirklich so viel ahnung von WaKüs hab wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen. Ist das was ich da zusammengestellt hab gut? Wenn nicht sagts ruhig, ich hab nämlich keinen peil:confused: :confused: :confused:

- Radiator-Anschlüsse gewinkelt
- Anschlüsse Pneumatik
- Sockel 478
- Ausgleichsbehälter Aquatube silber
- Spannungsadapter 7V
- Lüfter 1x Titan 120mm
- Schlauchfarbe Blau UV-aktiv
- Pumpe Eheim 1046
-NexXxos HP
-Airplex Evo 120 Radiator
-Titan 120mm Lüfter
-Lüftergitter 120mm
-2x Anschlüsse, 1/4" für Radiator
-T-Stück
-Verschlussstopfen
-3m Schlauch
-Silmore Wärmeleitpaste
-Spannungsadapter 4-Pol auf 3-Pol

THX
:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für CPU-Only dürfte ein Singleradi reichen, aber wieso bestellst du dann 2 titan-lüfter? der kühlkörper scheint laut reviews auch nicht so übel zu sein - aber warum hast du zwei 120er-lüfter in der bestellliste? :confused:
 
uuups...hab ich versehentlich zweimal draufgeschrieben.

aber danke für die Antwort
 
@max
was hast du denn für ein Gehäuse
Willst du den Radi und Zubehör einbauen oder auf den Gehäuseboden / 5,25" Schacht stellen ?

Vielleicht Entscheidungshilfe :
.sehr gute FAQ´s


also ich weiß ja nicht ob der Titan Lüfter die beste Wahl ist

Pumpe ist mehr als ausreichend ( hoffe du denkst an die Adapter )

-NexXxos HP
pass auf das du nicht Lagerbestände der alten Revision erwischt , denn da steht ja nicht explizit HP-Pro
Einfach mal nachfragen.

bei der Wahl eines Single Radiator würde ich dann aber auch zu einem einfachen Aufsteck Ausgleichsbehälter für die Pumpe raten.
bei der Aquatube musst du nur unnötig Kabel verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-T-Stück
-Verschlussstopfen

brauch man nicht wirklich, wenn du dir einen aufsteck ausgleichsbehälter für die pumpe holst.
wenn du mal eines tages das wasser austauschen möchtest ziehst du einfach den schlach, welcher in den ausgleichsbehälter zurückführt, heraus und lässt das wasser in einen eimer fließen.
 
@alphakanal
ich hatte vor mir jetzt erst mal n neues Gehäuse zuzulegen bevor ich mein system mit wasser kühle, hatte vor mir das Casetek CS-1019 zu holen.
Kann ich den Singleradiator nicht einfach unter den Festplattenkäfig setzen wenn ich den unteren Käfig ausbaue?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh