Moinmoin,
Überlege mir zzt auf WAKÜ umzusteigen mit meinem neuen Computer, bin mir aber noch nicht sicher ob sich das lohnt. Rein vom Preis/Leistungsverhältnis und nicht vom Standpunkt als Bastler/Performancehobby..
Setup seit Ende 2013:
Asus Maximus VI Extreme
I7 4770k
Gtx Titan
Auflösung 2560x1440
Wie man sieht ist mein aktueller schon eher alt, die Hardware war aber echt io für das was ich sie genutzt habe.
Spiele viel Witcher 3, Kingdome Come und Hitman etc.
Budget spielt nicht sone Rolle da ich dann doch recht lange das selbe Setup habe...
Aber lohnt sich denn Wakü(mit oc) im Hinblick auf aufrüsten? Denke werde beim nächsten Projekt ziemlich sicher auf SLI gehen.
Fallen ja doch einige kosten mehr an durch die Waküteile beim Aufrüsten..
Oder fährt man besser durch öfters neue Hardware kaufen?
Temperatur spielt natürlich auch ne Rolle..
Überlege mir zzt auf WAKÜ umzusteigen mit meinem neuen Computer, bin mir aber noch nicht sicher ob sich das lohnt. Rein vom Preis/Leistungsverhältnis und nicht vom Standpunkt als Bastler/Performancehobby..
Setup seit Ende 2013:
Asus Maximus VI Extreme
I7 4770k
Gtx Titan
Auflösung 2560x1440
Wie man sieht ist mein aktueller schon eher alt, die Hardware war aber echt io für das was ich sie genutzt habe.
Spiele viel Witcher 3, Kingdome Come und Hitman etc.
Budget spielt nicht sone Rolle da ich dann doch recht lange das selbe Setup habe...
Aber lohnt sich denn Wakü(mit oc) im Hinblick auf aufrüsten? Denke werde beim nächsten Projekt ziemlich sicher auf SLI gehen.
Fallen ja doch einige kosten mehr an durch die Waküteile beim Aufrüsten..
Oder fährt man besser durch öfters neue Hardware kaufen?
Temperatur spielt natürlich auch ne Rolle..