WaKü so in Ordnung?

mAcH1n3

Neuling
Hi,

ich habe vor mein Rechner aufzurüsten! Hab schon folgende Sachen bestellt:

1x Pentium D805
2x Ultra DIMM 1 GB DDR2-533
1x Asus P5WD2-E Premium

Da ich den Prozzie overclocken will, hab ich mir auch gleich Gedanken über ne WaKü gemacht, und bin zum Endschluss gekommen dass ich mir eine hole! Da hab ich auch schon teilweise Zeug bestellt:

1x Aquacomputer Evo240
1x Eheim 1046

Wollte mal wissen was ihr mir von den noch fehlenden Sachen empfehlen könnt? An Lüfter dachte ich an YateLoon, CPU Kühler hat man mir den Cape KC42-X2 empfohlen, was haltet ihr von dem? Und welchen Ausgleichsbehälter soll ich nehmen?
Achja: Ich will nur die CPU kühlen (zum übertakten), sonst will ich garnix!
Danke für die Antworten!
Gruß
Nils

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Tygon Schlauch oder irgendein Innovatec Schlauch. ICh würde lieber ne HPPS nehmen anstatt eine Eheim 1046 . Nimm lieber den Nexxxos XP oder Zern PQ (+) .

Ist die HPPS nicht die selbe wie die 1046/1048 nur mit 12v Anschluss?

Ah ok! Meint ihr aber dann ned es reicht eine 1046er? Ich will ja bloß die CPU kühlen, und außerdem hab ich die ja schon! Soll ich mir extra die andere holen?

Gruß
Nils

nein musst du nicht...die hpps hat halt den vorteil mit dem 12 volt anschluss

Ja, ich hab meine 1046er umgemoddet, sprich Kaltgerätestecker drangelötet und ein Relais, dass sich die Pumpe erst beim Einschalten des Computers aktiviert! Außerdem noch den Silent-Mod durchgeführt, also von daher... :d
Thx@ll
Nils

EDIT: Achja, wie sieht es mit einem Ausgleichsbehälter aus??? Welchen könnt ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
000ich bin ja immer noch für den cape corp coolplex als agb^^

So, hab mir meine Gedanken gemacht, und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

1x Aquacomputer Evo240 (mit 2x Yate Loon)
1x Eheim 1046
1x Zern PQ+

Jetzt fehlt aber noch ein Ausgleichsbehälter! Ich finde den Coolplex schon geil, nur bin ich am rätseln ob der auch in mein CS-601 reinpasst (ja, reinpassen würde der normalerweise schon, nur hab ich Kathoden und Moddingkram aufm Boden verlegt, und darauf will ich ned verzichten)!
Ist der folgende auch gut?
http://cgi.ebay.de/Innovatek-AGB-O-...ryZ74204QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke! Gruß
Nils

Hy,

der AGB-O-Matic ist schon ganz gut, allerdings würde ich mal schauen, ob Du den nicht etwas günstiger bekommst, da der eBay-Preis über dem empfohlenen Verkaufspreis von innovatek liegt...

Ciao

*iflytothemoon*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh