Wakü so ok?

DeZlYbrIaToR

Neuling
Hallo.

Ich habe mich dazu entschlossen mir eine wakü zu kaufen.
Sys siehe sig. der radi muss aufs dach, da ich im gehäuse keinen platz hab.
Ist folgende zusammenstellung komplett/inordnung, oder kann ich was besser machen?

wakue.JPG

Danke
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
an deiner stelle würde ich sicherheitshalber ein paar winkel mitbestellen, weil PU schlauch sehr schlecht biegsam sein kann!
wenn sonst überall die anschlüsse dabei sind, kannstes so lassen.

Bei AC gibts keinen Tygon, sondern nur PUR mit P+C standardmässig.
Evtl. die Komponenten ohne Anschlüsse ordern und diese mit Schlauch in nem anderen Shop bestellen.
Ansonsten ist die Zusammenstellung ok.

DeZlYbrIaToR schrieb:
bei ac finde ich auch keine möglichkeit den radi auf dem gehäuse zu befestigen.

Doch, Aquacomputer hat Halterungen um die Airplex Evo auf dem Case zu befestigen !!

evo_extern_11_500_350x350.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und ich würd die blende für die at nehmen, oder brauchst du die nicht

hm...
1.sry mein fehler ich meinte alphacool @ zappa
2.was ist das? blende für die at? @ stiens

genau, fällt mir grad auf, hätt ich auch wohl ausschreiben können, sry

achso.. ja mal schauen.. muss ja nich unbedingt... wollt nur mal so die wichtigen teile von euch checken lassen :)

Was hast denn fürn Case ??

Nen Dual kriegst fast in jedem Case unter und der Temperaturunterschied ist bei aktivem Betrieb nicht groß !!

genau, kannst besser nen aktiven dual nehmen, mit den passenden lüftern hörst du den auch nicht, und wenn du alles intern baust sorgen die beiden lüfter für den nötigen durchzug, dann hast du auch kein problem mit hitzestau

Wenn du auf die beiden oberen 5,25" Plätze verzichten kannst, müsste da nen Dualradi reinpassen !!

hm.. ja könnte ich, nur dann wird das mit der blende für die at sowieso nix :)
werd ma gucken ob ich ne gute möglichkeit finde, das sauber auszuschneiden, werde nachmessen und dann ma schaun was ich mache.

danke

Jo, auf jeden Fall gut vorbereiten und ausmessen.

Aber dann ist es schon sinnvoll und ausreichend, mit nem Dual im Deckel !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh