Wakü, so ok??

Athlon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
1.536
twinplex für die ati
cuplex für den intel
eheim 1048 pumpe
airplax evo 240 radiator
2x papst 120mm 4412F/2GL 26dba (oder soll ich den mit 32dba nehmen??)
aquainject ausgleichbehälter (plexi)
2m schlauch polyurethan
acfluid korrosionschutz
artic silver 3 für gpu und cpu.

alles findet ihr auf
aqua-computer.de

es sei denn ihr könnt mir ein gutes komplett-set für max. 285€ zeigen.

danke schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem geringern mehrpreis lohnt sich die 48'er eher.
 
Die 1048 ist übertrieben für das kleine System! Kaufe dir die 46er, die ist kleiner und leiser!

Außerdem haben die 48er gerne macken, da muss man immer noch was modden damit die leise werden.
 
Und nimm' lieber mind. 3m Schlauch...
Nichts ist ärgerlicher, wenn einem sowas mitten in der Bastelei ausgeht, weil man nicht korrekt geschnibbelt/gemessen hat!
 
um bei den lüftern soll ich den leisen nehmen oder den lauteren oder is da kein großer unterschied??
 
Sehs einfach so, nen lauten Lüfter kannste mit 5V noch leise bekommen. Nen leisen Lüfter hörst du auf 5V (meist) nicht mehr, aber dafür ist dann auch meist die Külleistung nicht mehr der Bringer.
 
@Athlon

nimm die 1048, ist zukunftsicherer falls du mal nen neuen kühler kaufst der auf eine leistungsstärkere pumpe aus ist

und kauf dir die papst 4412/f2gl, das sind die perfekten lüfter für eine wakü

ich habe fertig :ha
 
Artikel Menge Einzelpreis EUR Gesamtpreis EUR

--------------------------------------------------------------------------------

Papst Luefter 4412 F/2GL 3-Pin mit Tachosignal 22.95 45.90
Entfernen Aktualisieren
twinplex ATI Blende Grafikkarte, plugncool gerade 40.99 40.99
Entfernen Aktualisieren
AC-Standard-Set (Vierloch-Halterung Sockel 478 (P4)) 144.99 144.99
Entfernen Aktualisieren

--------------------------------------------------------------------------------

Total EUR 231.88 (entspricht DM 453.52)

Wenn Ihre Bestellung komplett ist, gehen Sie bitte zum BESTELLFORMULAR weiter, indem

so finde ich es am besten.
 
Beim CPU Kühler würde ich dir aber eher zum Cuplex Evo raten. Bei deiner letzten Auflistung fehlt der AB, hast du den mit absicht weggelassen?
 
der cuplex is in dem ac-standart set schon drinnen und ich finde es lohnt sich nicht extra den cuplex evo zu holen, achso ja ich entscheide mich wohl für den aquainject plexi. wie hoch komm ich dann mit meinem intel?? er hat c1 stepping, denk ma so um 3ghz, oda? und wie hoch kommt die radeon?? 400/330??

ach ja wie kann ich meine konfig von nethands in meine sig machen??
 
Also ich finde schon das der Cuplex Evo sich lohnt, ist von der Kühlleistung her besser und sieht auch besser aus, aber das musst du entscheiden. 3 GHz sollten schon drinn sein.
Gib mal einen Link zu deiner Konfig bei Nethands.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh